Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Her mit dem verdammten Video oder das ganze Forum wird sofort dichtgemacht (erpress)

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

vertikalkrabbler

Ne. Es gibt ein Video einer Wohnebenenparty an der UniBw München, auf dem 2 Fahnenjunker (w) sich die Zungen in den Hals stecken.

Zudem sieht man auch einen Kameraden des Heeres vergnügt mit einer Lw Kameradin fraternisieren, was deren Freund wohl nicht so toll fand.

Als Bonus gab es dann noch Aktaufnahmen (nein keine offenen Wunden) einer Frau Fahnenjunker.

Alphatier

das kenne ich zb noch net also 2 videos  ;D wird ja immer besser  ;D

*link1such*
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

schlammtreiber

Zitat von: vertikalkrabbler am 20. Januar 2005, 15:58:50
Ne. Es gibt ein Video einer Wohnebenenparty an der UniBw München, auf dem 2 Fahnenjunker (w) sich die Zungen in den Hals stecken.

*unschuldigguck*

Waren es vielleicht Sanis, die so ein Erbrechen herbeiführen wollten - weißt scho, zuviel Alkohol und so  ::)

*umschauobjemandmithört*

Los her mit dem Video  

;D
Semper Communis

Benni

Also die SanAK ist noch immer als "best bewachtester Puff Deutschland" oder "NATO - Matratzen(zentral)lager" bekannt ...  ::)

Und die haben wirklich jede Menge fesche Offz-Anwärterinnen dort ... hin und wieder sieht man auch welche früh aus den FW/Uffz - Unterkünften des WBKIV's kommen  ;D
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

PzGren

Zitat von: Benni am 20. Januar 2005, 17:53:16
... die haben wirklich jede Menge fesche Offz-Anwärterinnen dort ... hin und wieder sieht man auch welche früh aus den FW/Uffz - Unterkünften des WBKIV's kommen  ;D

Richtig, und vor allem grüßen die einen auch noch. Ich bin dann immer erschrocken zusammengefahren, weil ich den Chef des Stabes hinter mir vermutete.  :o

Als ich mich dann wieder erholte, war die Dame dann schon vorbei.  ;D

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

Wobei man sagen muss, daß auch hier wieder das "gleiche-Geschichte-in-zehn-versionen-aus-zehn-Quellen-Phänomen" eine gewichtige Rolle beim schlechten Ruf der Sanak hat  ;)
Semper Communis

Alphatier

Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

schlammtreiber

Semper Communis

wadenbeisser

Zitat von: schlammtreiber am 20. Januar 2005, 16:11:41
Zitat von: vertikalkrabbler am 20. Januar 2005, 15:58:50

*unschuldigguck*

Waren es vielleicht Sanis, die so ein Erbrechen herbeiführen wollten - weißt scho, zuviel Alkohol und so  ::)

*umschauobjemandmithört*

Los her mit dem Video  

;D

Waren in diesem Falle keine Sanis, sondern von den "Propellerputzern" (aka Lustwaffe)...

Und fraternisieren würde ich das auch nicht nennen... man sieht eher wie er den Betriebszustand "Turmsicherheit" herstellt.... (alte Grennis wissen schon...  ::) )
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Gräfin

ich weiß nicht.....ist euch das denn so wichtig, zu wissen wer mit wem und wo ect. und das dann auch noch zu SEHEN?!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

ZitatBetriebszustand "Turmsicherheit"

Ich mutmaße mal, dass das Rohr dazu in eine Position bewegt wird, in der die Bodentruppen nicht gefährdet werden können und maximal noch Fliegerabwehr stattfindet.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 21. Januar 2005, 12:13:32
ich weiß nicht.....ist euch das denn so wichtig, zu wissen wer mit wem und wo ect. und das dann auch noch zu SEHEN?!

Das verstehst Du als Frau nicht - hat was mit dem niemals ruhenden Forschungstrieb des Mannes zu tun  ;)

;D   ;D  ;D  ;D  ;D
Semper Communis

PzGren

Zitat von: Benni am 19. Januar 2005, 13:10:21
... ein Hauptmann der KpChef des StQ ..

Bei Hauptmann M. wundert mich das nicht  ;)

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau