Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

das braucht ich mir nicht merken....das ist eine meiner grundsatzeinstellungen!
funker sind SUPER. (gründe, WARUM genau, möcht ich hier jetzt nicht nennen)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

Einer der Gründe ist 22, blond, blauäugig und Ruhrpottler.  :-*

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

vielleicht?!
FOTO!!!!!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

Fernmelder machen auch nur ihren Job. Aber wenn man 3 Jahre mit ihnen in der Nachbarschaft gedient hat, weiss man nur zu gut wo man als Erdferkel steht.

Obwohl es mir egal war. Die Sannis hingegen waren richtig erleichtert, als die Fernmeldekompanie den Standort geräumt hat. Seit dem haben die deutlich weniger Arbeit und wohl auch weniger Ärger.

Gräfin

und damit diese diskussion nicht schon wieder von vorn losgeht, werd ich dem thread mal alle ehre machen und was dummes von mir geben. ich hab da nämlich n witz:

Stehen zwei Männer auf der Brücke. Wirft der erste ein Brötchen runter. Fragt der zweite: "War das mit Absicht?". Antwortet der erste: "Nein, mit Leberwurst!"

Zebra

Zitat von: PIET am 21. Januar 2005, 21:31:19
Einer der Gründe ist 22, blond, blauäugig und Ruhrpottler.  :-*

Hömma Piet, ich bin 23. ;)

AIR-FORCE

Gräfin

ui....zwei schicke, blonde ruhrpottler im besten alter! (wobei.....schlechte erfahrungen mit ruhrpottlern gemacht!)

MuxMux

Zitat von: AIR-FORCE am 22. Januar 2005, 09:33:18
Wieso auf einmal MuxMux????? ???

warum ned?? hört sich doch gut an *g*

finde das verbreitet gute laune *g*  ;D
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

AIR-FORCE

Gräfin

*seufz*
ich glaube da gewinnt, das von euch so gern genutzte, wort "lustwaffe" eine völlig neue bedeutung.

MuxMux

oder dem thema des threads entsprechend einfach nur ein dummer spruch!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

Nicht böse sein-kann au nix dafür!!!

Ist euch das doppelwort ohne die zwei x schon geläufig??--
hab gedacht das kennt man nur im süden!! ;)

MuxMux

eigentlich lebt ihr doch da unten hinterm mond (eigentlich berg) :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau