Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Zottel am 16. April 2005, 15:16:12
Oder er kennt auch noch das Griechische!

Scheißegal, auch Hydranten haben zu salutieren.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fakte

Immer auf die Kommunisten.  ;D ;D ;D ;D
Taunt them. heheheheheh

*Tabletten such*

schlammtreiber

Ach was, ich mag die Bolschewiken - am Spieß und mit einem Hauch Knoblauch  ;)

Viva el Marxismo Leninismo!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Timid

@dieGräfin
Das mit A und B ist nur nicht so einfach - schließlich gilt in der Bundeswehr nunmal das "NATO-Alphabet" (das, nebenbei, auch im zivilen deutschen Funkbetrieb per Vorschrift als Standart festgelegt ist). Also heißt es Alpha und Bravo ;)

@vertikalkrabbler
Vielleicht war das auch einfach eine Verwirrungstaktik - vielleicht dachte derjenige, dass kein Feind auf die Idee kommen würde, dass in der NATO jemand eine so einfallsreiche Parole benutzen würde ;) Noch dazu aus einem Alphabet, das nicht dem NATO-Standart entspricht  :o

Ach ja, nur zur Info: Dieser Beitrag sollte jetzt dafür gesorgt haben, dass dieser Thread den Lippstadt-Thread vom Platz 1 verdrängt hat ;) (aber nur, was die Beitragszahl angeht).
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Tigro

"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

MuxMux

nix spannendes passiert!
erste woche war ich ruleplayer und 2e aufsicht beim schiessen!
2 wochen nur sonne! sind an einem tag nur 3 tröpfchen gefallen. dat wars. allso alles in allem ne coole übung für mich gewesen.
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

vertikalkrabbler

Hey Englisch für 'Runaways'. Ich kenn nur 'roleplayer', was zur Hölle sind 'ruleplayer'? ::)

Auch super review, scheint ja richtig was zu los gewesen zu sein. War aber nicht zufällig 'European Challenge 2005'?

Tigro

rule, rulen = siegen, rocken, überlegen sein, muxchen scheint da übelst gerockt zu haben^^ daher ruleplayer :)

aber das is nur ne interpretation meiner seits ^^  ;)
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

MuxMux

wollte role tippen. aber die def von rule haut auch hin ;-)

vertikalkrabbler

'Ruleoplayer' wird gern von Leuten verbreitet, die des Englischen nur bedingt mächtig sind. Nein nicht Du mux mux sonmdern die Ausbilder, z.T. zumindest.

Da gab es auch schon so Wortschöpfungen wie SchiMarschälls statt 'sky marshal' etc.

Gräfin

wenn so viel sonne war, wenigstens ordentlich braun geworden?
oder n paar leute durch die gegend gescheucht?
irgendwas anderes angestellt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau