Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

@ Azupilamie:
Und welcher der beiden bist jetzt Du?
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

wadenbeisser

Ja....nee.... is klar!

Piet

Da bekommt das Wort "Handschuhablage" ne ganz neue Bedeutung.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

wadenbeisser

O.K. Neugierde befriedigt.

P.S.: Ehe dämliche Nachrgaen kommen: Ja, demnächst in diesem Theater auch ein Bild von mir  8)

Kobold

Eines gute hat der Thread ja - der Beweis ist erbracht, dass tatsächlich mal mit dem Haarnetz ernst gemacht wurde  ;)
"We may not like death but death likes us."

MuxMux

;)

seit dem habe ich das haarnetzt aber auch nie wieder angehabt :-P
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

Fitsch

@ AirForce
Bau Dein Feinrippzelt wieder ab, hier ist ein BW-Forum, kein Pfluftl-Fetisch-Forum

Wenn Du jetzt was von "will ohne Uniform sehen" gelallt hättest, sähe die Sache natürlich anderst aus ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Könnt ihr notgeilen Lustgreise und Schwerenöter die Damen mal etwas weniger auffällig belästigen? Wir glauben Euch schon, daß Ihr (begrenzt) hetero seid  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

@Fitsch: du weisst schon,morgen in ner woche ist die stunde der wahrheit!?!?!! ;D 8)

MuxMux

wer sagt den das er mich ohne haarnetz sehen will??

so wie ich das verstehe will er wadenbeisser und bayern bazi ohne was auch immer sehen, er hat nirgends erwähnt dass er mich ohne haarnetz sehen will jungs!

und er ist damit doch schwul ;-P. zumindest angehaucht ;-)

vertikalkrabbler

Zitatso wie ich das verstehe will er wadenbeisser und bayern bazi ohne was auch immer sehen,
Wenn ich das richtig verstanden habe darfst Du das Haarnetz aufbehalten ;D

AIR-FORCE

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????????????
Ich und schwul??  :o :o
ICH BIN ZWAR VON DER LUFTWAFFE ABER ICH WAR NICHT IN BUDEL IN DER AGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bin ich verdammt stolz auf das teil das mir zwischen den füssen baumelt,und das steck ich auch nicht in irgendwelche hintertürchen sondern ausschliesslich in die von der natur  zur FORTPFLANZUNG erschaffenen wunderbaren gegenstücke!  :P
wadenbeisser und bayern bazi können also getrost die hosen anlassen!Bin nicht mal warm angehaucht!!
@Azupilamie: Welcher truppengattung gehörst du an??Verträgst du spass?? (ich will ja nicht gleich wieder von den admis auf die mütze bekommen!!)

PzGren

Zitat von: AIR-FORCE am 14. Januar 2005, 22:55:45
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????????????
... das mir zwischen den füssen baumelt

*grins* Könnte es sein, daß Du ein klein wenig Schwierigkeiten mit dem räumlichen Sehen hast oder machst Du gerade irgendeine Yoga-Übung?
;) ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau