Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

fast! es heißt Wave-gotik-treffen. und du hast ganz recht. es ist eines, wenn nicht sogar DAS weltgrößte gothic-treffen.
air-force hab ich nicht gesehen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

....demnächst greift hier von jemand bestimmten die zahnbürste ins leere!! >:(

Gräfin

ich hab mir grad ein ganz feines kartenspiel besorgt.
n quartett "Bundeswehr Panzer"!! das is witzig. das schick ich meinem typen in die kaserne. *kicher*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

-_-zwo

gott fragte die steine " wollt ihr pzgrenis werden?" "nein!" sagten die steine "wir sind noch nicht hart genug!"

ein pzgreni friert nicht er wärmt sich an einem eisblock und bebt vor wut das es nicht kälter ist

ein soldat sagt " das is ja mal geil!" SU " geil ist ein nackter weiberarsch,sonst nichts!"

Tigro

und sowas von einer frau^^ ich bin zu tiefst erschüttert  :o
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

@Timid: darf ich dem ÄR-FORZE was an den kopf knallen? was gemeines? *lieb anschau*

wieso erschüttert? @tigro das war doch noch gar nix.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Timid

Und wer macht dann hinterher die ganze Sauerei weg?  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zur Ordnung, Volksgenossen!

Der Grenzdebile ist wieder da, und das milde Lächeln verschwindet langsam!

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

nun blas dich mal nicht so auf. @schlammtreiber
du wirst doch deiner lieblingsgräfin nicht den mund verbieten wollen?  ;D  :P

schlammtreiber

*grummel*

*mecker*

...kaum is man mal zwei Wochen weg, tanzen die Goten auf dem Tisch...

;)
Semper Communis

Gräfin

*mit dem finger auf schlammi zeig und auslach* *rumkugel*
armer, armer, armer schlammtreiber.
und wegen dir hab ich jetzt vergessen, was ich dem luftballon sagen wollte.

schlammtreiber

So haben wir also zur Erheiterung der Volksmassen beigetragen und den Frieden wieder hergestellt  ;D
Semper Communis

Gräfin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau