Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst tauschen vor Antritt?

Begonnen von Kay, 28. Juli 2010, 17:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG MOK

Oh man da kann man echt nur noch Mitleid mit den Ausbildern haben in seiner AGA.
Aber solche muß es auch geben, sorgt für Stimmung in der Truppe  ;D

kay

Warum arf sich die bayern bazi(harzi) nur 2,50 m tief einbuddeln? Weil er nich an ein pionier heran kommt!

Ich weiß schon wie ich mich zu benehmen haben du mit dem kreativen name.. ich hab evtl nur ein falsches bild von allem gehabt sowas nennt man bildung die rein gar nix mit intelligent oder sontigem zu tun hat..

gottes willen du tust mir leid.. ganz ehrlich? brot kann schimmeln du kannst nichts

Jales

Wir machen nicht nur im Internet einen auf dicke Hose, sondern auch außerhalb.

Hoffentlich hatte ich das vorletzte Wort, bevor hier dicht ist .. ^^

bayern bazi

ich kann etwas - hier

DICHTMACHEN

jales kann gedankenlesen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren