Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Fernmeldebataillon Division Luftbewegliche Operationen - Veitshöchheim

Begonnen von J.J.H., 28. Juli 2010, 17:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti3591

"allso sind wir schon mal 3 hmm^^"      jaa einen bräuchten wir noch, dass wir eine schafkopf-runde hinbekommen  :D

J.J.H.

ich bitte Gott dafür dass noch 2 da sind die Schafkopf können! Am ende müssen wir noch Skat lernen :D
wahrscheinlich haben wir eh keine Zeit für

Martini.1990

hallo an alle. ich werde auch meinen grundwehrdienst am 4.10 in würzburg antreten. gemeinsam mit 2 freunden kommen wir aus mannheim. anschließend geht es nach laupheim. hat von euch noch jemand diese kombination? dann wären wir ja ne lange zeit zusammen unterwegs. in einem monat gehts ja schon los.

J.J.H.

grüß dich (euch)
bei mir steht dass ich im "Raum Veitshöchheim" eingesetzt werden soll, weiß aber nicht wirklich was das bedeuten soll.

MediNight

J.J.H.

wäre nicht schlecht. war mir nur nicht sicher weil ein Bekannter der auch in Veitshöchheim seinen Grundwehrdienst abgeleistet hat gesagt hat dass "Raum Veitshöchheim auch bedeuten könnte dass ich danach in eine Kaserne in der Nähe von Veitshöchheim versetzt werden könnte.

mainevenT

Hallo Kammeraden =)

Ich heiße Christian komme aus Siegen und bin dann auch bei euch also sind wir dann schonmal 4.
Das Bier muss schmecken sonst geh ich da nicht mehr hin oder ich bring was von zuhause mit.

Wollen wir uns nicht alle am HBF treffen? fänd ich auf jedenfall besser =)
dann sind wir 4 ja schonmal in nem zimmer :D

ich habe echt noch keine ahung wie das so abläuft da ..

grüß euch
Steam account : qly1337

Basti3591

bei mir steht aber auch, dass weitere verwendung im raum veitshöchheim vorgesehen ist..
schaun mer mal wo wir hingeschickt werden..
wie siehts bei euch eigentlich mit icq, facbook usw aus?
icq: 197-704-074 bzw bei facebook einfach bastian fäth suchen..
countdown läuft.. noch 17 tage.. :D

mainevenT

Hier mal noch meine ICQ nummer 597067332!

Im übrigen bin ich 20 Jahre alt habe eine abgeschlossene berufsausbildung und Spiele fußball =)

Steam account : qly1337

Kevin. k

guten tag alle zusammen :)
heiße kevin komme aus siegen und komme auch nach veitshöchheim.
wie viele sind wir denn jetzt schon im bunde ?
5?
gruß kevin

Thomas.T

Thomas.T

Zitat von: Martini.1990 am 10. September 2010, 11:29:01
hallo an alle. ich werde auch meinen grundwehrdienst am 4.10 in würzburg antreten. gemeinsam mit 2 freunden kommen wir aus mannheim. anschließend geht es nach laupheim. hat von euch noch jemand diese kombination? dann wären wir ja ne lange zeit zusammen unterwegs. in einem monat gehts ja schon los.

ich komm danach auch nach laupheim. bin übrigends 18, bald 19. haben wir schon einen grund zum feiern... :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau