Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cheese92

so infos fur alle berliner die nach magdeburg fahren!!! oder bersse gesagt burg bei magdeburg

ihr konnt euch das ticket uber den gutscheinhlen ich war heute da und ahbe meine bahnticket schon!!!!

sporty199

Sambi

@ cheese92
ja wir werden im selben zug sein :)
abfahrt ist 06:59 auf Gleis 7 im Ostbahnhof.

kaddi8 wird ja wohl auch im zug sein und dann treffen wir uns alle so halb 9 in Burg :)

sporty199

ihr müsst alle um 10 da sein wa.......ich erst 14 uhr denke das dann 10:22 reicht

@clonemaster du musst auch 14 oder 10

Tango Golf

Ich denke ihr werdet alle nur die erste fahrt mit der bahn machen. ich war 20 monate in Burg und sehr wenige sind mit der bahn gekommen, weil die kaserne einfach sehr weit vom bahnhof entfernt liegt (wie fast alles liegenschaften der BW)!
und ein schattelbus von kaserne zum bahnhof am freitag nachmittag habe ich auch nich gesehen umgekehrt genau so sonntagsabends sind glaube ich 2 busse die zur kaserne fahren, also müsst ihr immer pünktlich da sein oder halt TAXI ;)

Musi1991

Wenn ich mich mal einmischen darf muss auch erst 14 uhr da sein komme aber aus halle

Clonemaster

Ja muss auch 14 Uhr dort sein, hatte heute meinen lezten Zahnarzttermin :D
Bin somit bereit hehe ;D

sporty199

Hey musi du kommst aus halle? ich aus der nähe.fährst du über magdeburg? bin 9:40 in magdeburg könn uns ja da treffen.
@clone: das geil wann bist du dann in magdeburg ?wartest du dann auf mich wenn ich noch nicht da bin.oder ich warte ;)

sporty199

@clone......hab noch mal dein fahrplan gecheckt.......willst so zeitig da sein ?ich hab letztens mit in kumpel gesprochen der in burg war.
er sagt das es auf jeden fall ausreicht wenn wir 2 stunden ehr da sind.( ich bzw wir wenn de das auch so machen willst) wären dann 3 stunden vorher da das reicht ;) die machen das mit den unterschiedlichen zeiten nicht aus spaß,wenn alle mit in mal kommen gibts lange wartezeiten deswegen denk ich das es reicht spätestens um 11 da zu sein ;)was sagst du ?wie wäre dein plan? ;)

Clonemaster

Ja wenn dan können wir uns auch alle gemeinsam treffen. Wenn sich hier schon jemand die Mühe macht ins Forum zu schauen ;D
Und vorallem bin ich lieber zu früh da als zu spät.
1. Deutsche bahn ich denke da muss ich nichts weiter drüber sagen.
2. Von Burg zur Kaserne ich hätte da wenig lust drauf dran rumzustehen mit Zeitdruck im Nacken ;D
3. Habe ich wohl den Tag sowieso nichts mehr anderes vor :D

gröncykel

Hey ho...

Ich bin der Benny und bin auch mit am start :P
Komm ausm Harz...noch wer aus der Gegend hier vertreten????

Grüße :)

sporty199

Hey benny......
komme auch ausem harz........woher kommst du denn genau ?  ;)
komme aus den LK mansfeld Südharz
Wie kommst du denn hin ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau