Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Von Dienstgrad beleidigt...

Begonnen von Funkelblitz, 24. August 2010, 22:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Funkelblitz

Ja, das wissen wirklich viele hier - wirkt mir nicht wie ein Märchen. Mein Te-Fhr. meinte dass er als nicht beteiligter nichts melden dürfte wenn es der beteiligte nicht will.. hm weiss auch nicht.

HG MOK

@ TazD

Ich habe mir den Bericht 2009 gerade mal im Internet angesehen und bin Sprachlos.

TazD

Zitat von: HeartShaped am 25. August 2010, 18:57:21
Ja, das wissen wirklich viele hier - wirkt mir nicht wie ein Märchen. Mein Te-Fhr. meinte dass er als nicht beteiligter nichts melden dürfte wenn es der beteiligte nicht will.. hm weiss auch nicht.
Selbstverständlich kann und darf er solche Vorfälle melden, auch als Nicht-Betroffener. Genauso wäre auch eine Eingabe als Nicht-Betroffener möglich.
Lediglich eine Beschwerde darf nur dann geschrieben werden, wenn man selbst betroffen ist.

Funkelblitz

Naja, mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich bin nur gespannt was wegen meiner Beschwerde gemacht wird

wolverine

Natürlich kann man jedes Fehlverhalten melden und in so einem gravierenden Fall sollte man das auch. Einzig wenn zwischen Beiden eine wie auch immer geartete Aussöhnung stattgefunden hat, könnte man überhaupt in´s Grübeln kommen. Aber wer sich - jetzt sogar wiederholt - derart nicht im Zaum hat, hat als Vorgesetzter nichts verloren.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Ich habe keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen vermutet...

Wenn sich alles so zugetragen hat, kann ich wolverine nur Recht geben: Dieser OFw ist als Vorgesetzter nicht geeignet.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Funkelblitz

Oscar Golf Mike

2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau