Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:User Bilder

Begonnen von vertikalkrabbler, 20. Januar 2005, 23:50:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Eindeutig klar das es sich hierbei um ein gestelltes foto handelt-unter solch wiedrigen zuständen nehmen wir keine nahrung zu uns!! ;D ;D

Kobold

Nö, die meisten schienen ja auch ´ne angemessene körpereigene Energiereserve dabeizuhaben.
"We may not like death but death likes us."

Jessica

Wenn mir einer sagen könnte wer das rechts außen ist wäre ich dankbar...  ???

[gelöscht durch Administrator]

AIR-FORCE

Also der linke ist Sergej Barbarez vom HSV,der in der mitte ist "Brazzo" Hasan salihamidzic von den Bayern(von dem lässt du dich anfassen?!?!)
Und den ganz rechts kenn ich nicht!!

Jessica

Danke!! ;D Wer die zwei sind weiß ich ja, es ging ja um den rechts außen!!

AIR-FORCE

Bekannt kommt der mir schon vor(ich wälz ja schon das sport-bild ;D)

Piet

Misimovic von Bochum. (war mir zu 99% sicher, aber musste trotzdem zur Sicherheit in unserem Forum nachfragen ;) )

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

AIR-FORCE

MatStd

Was ich wesentlich interessanter finde: Wo bekommt man so ein Foto her  ???
Oder kommt es aus einer Zeitschrift?

EDIT: Alles klar, habe gerade im anderen Thread gelesen, wo es aufgenommen wurde. War wohl gerade die Bosnische Nationalmannschaft unterwegs.
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Jessica

Richtig MatStd  ;) auf dem Weg zurück nach München!!

Duke

Typische Grundi-Stube:

[gelöscht durch Administrator]

Iceman

Zitat von: Duke am 16. März 2005, 19:42:16
Typische Grundi-Stube:
:o Meinst Du wirklich? Ich kenn ne Einheit da wäre das nicht drin gewesen.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Piet

Dito. Sieht ja fast schon besser aus als n WG-Zimmer. Grad in der AGA kanns teilweise erheblich anders aussehen. Nachher ist es natürlich TE-abhängig.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

Luftwaffelbude?

Bei uns mußte auch nach der AGA alles in den Spinden sein.

Ausgenommen war ein Kühlschrank + Fernseher pro Stube.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Duke

Eigentlich hatte ich immer eine Carrera-Bahn aufgebaut, aber die ging kaputt. (Für unsere Ossis: Carrera-Bahn = Kleine, elektrische Autos auf kleinen Plaste- Schienen)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau