Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:03.01.2011 - Kramerhof / Marine

Begonnen von Batto, 01. September 2010, 13:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T1mbo

@ Tobi312,

wtf .....bei den "toll gestreuten straßen"  da hast ja echt mal was vor ^^

@ Yvonne,

nimmst auch den zug Bremen HBF 8:17 ?

lg Timo

Marv10

Hallo,

ich komme aus Dorum (bei Bremerhaven) und muss am 3.1.11 zur marine schule karmerhof lehrgruppe c8

ich muss bis 14 uhr da sein. ist vill noch einer der bis 14 uhr da sein muss oder einer aus meiner nähe dabei???

Lg Marvin

burak88

Hallo Marvin,

ich komm aus Bremerhaven, muss aber um 13 uhr da sein.
Erst hieß es ich soll um 14 uhr da sein und jetzt im zweiten Schreiben um 13 Uhr :S

Tobi312

was heißt hier toll gestreut? ist der solidaritätszuschlag noch nicht dazu verwendet worden im osten salz anzulagern?
Ich werd sowieso noch Stress dort machen weil ich weniger Geld bekomm als bei uns im Westen

WhiteEagle

@Tobi312
alter was bist du denn für eine jammernde Weichflöte!
ich freue mich schon wenn du da wind machst und die dich total ausfeiern!du bist ja schon vorher voll der lappen!!!!
alter der soli zuschlag wurde/wird dafür verwendet den osten nach dem mauerfall auf zubauen den wessis wie ossis zahlen müssen!!!!!!!außerdem reagieren die ausbilder ganz allergisch gegen ost west konflikte also reis dich zusammen!
typisch wessis nur am heulen

KlausP

Zitat von: Tobi312 am 29. Dezember 2010, 03:26:18
was heißt hier toll gestreut? ist der solidaritätszuschlag noch nicht dazu verwendet worden im osten salz anzulagern?
Ich werd sowieso noch Stress dort machen weil ich weniger Geld bekomm als bei uns im Westen

Wer behauptet son'n Quark?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Michaplayer89

mal so ne schlaue frage xD  kann mir einer sagen wann der/die busse vom bhf zur kaserne fahren? glaub hab das nämlich bissl verpasst sry  ::) ;D

Hatze

Hey Jungs :)

Ich muss/DARF auch am 03.01.2011 nach Stralsund/Kramerhof :D

Lehrgruppe C.11 Inspektion

Ich komme aus Vreden (Münsterland)

Würde mich freuen wenn man schon vorher einige Kontackte aufbauen könnte :)

E-Mail : Hatze91@web.de

Würde mich freuen wenn sich kjemand meldet :):):)

MFG

JanPS90

Moin
ich komme aus Borken ;) und bin auch lehrgruppe C11
Gruß jan

Marcel Janssen

Zitat von: WhiteEagle am 29. Dezember 2010, 22:04:07
@Tobi312
alter was bist du denn für eine jammernde Weichflöte!
ich freue mich schon wenn du da wind machst und die dich total ausfeiern!du bist ja schon vorher voll der lappen!!!!
alter der soli zuschlag wurde/wird dafür verwendet den osten nach dem mauerfall auf zubauen den wessis wie ossis zahlen müssen!!!!!!!außerdem reagieren die ausbilder ganz allergisch gegen ost west konflikte also reis dich zusammen!
typisch wessis nur am heulen

hey also WhiteEagle 
das wa kein schlauer schachzug von dir   dich erst über vorurteil  mit dem Soli zuschlag beschweren den vllt ein wessi gemacht hat und  sagen das  die ausbilder  allergisch auf  ost west konflikte  reagieren und   dan selber   sagen typisch osi   also  es gibt auf beiden seiten vorurteile   okay und nicht alle sind gleich  spinner gibbet auf beiden seiten    und  nur weil einer jamert heißt es nicht gleich das alle gleich sind    okay ich bin zb auch wessi und jammer nicht rum   für mich sind alle menschen gleich  also last einfach alle  euren  kinder kram  vonwegen die osis oder  die wessis  sowas gehrt hier nicht hin

Hatze

Hey Jan,
Ich komme aus Vreden das 20 -30 min von dir kennst ja vll :)

Wie kommst du hin ?

Bin auch C11 ^^

MFG

Chris

JanPS90

Hey Chris!
Klar kenne ich Vreden!
Reise mit dem zug von borken über essen nach hamburg und dann nach stralsund!ich fahre allerdings schon am 2.1 weil ich das nicht pünktlich schaffen würde, habe mir ein hotelzimmer gebucht dann komme ich am ersten tag wenigstens pünktlich
gruß Jan

Hatze

Achsoo :)
Ja dann :)

Wird die Fahrt doch langweilig ;))

Wünsche dir dann mal eine gute Anreise ,
und wir werden uns dann denk ich mal amMontag sehen :)

Bis Dahin dann noch angenehme tage und einen Guten Rutsch :)

MFG

Chris

Tobi312

@WhiteEagle
wir beide sind wohl en gutes Beispiel dafür, dass Intolleranz auf Ablehnung stößt. ich seh ein, einen Fehler gemacht zu haben und entschuldige mich dafür. War einfach zu dem Punkt total Wütend. Ich wollte niemanden Persönlich angreifen und werde in Zukunft solche Äußerungen unterlassen.
Natürlich hast du Recht mit deiner Aussage und ich bin froh, dass jemand genug Eier hat sowas zu sagen :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau