Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:03.01.2011 - Kramerhof / Marine

Begonnen von Batto, 01. September 2010, 13:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Ismir_schnuppe92

Moin moin...
bin auch am 3.1. bei der Lehrgruppe C 8 dabei...
wär nicht schlecht wenn man schonmal ein paar kontakte knüpfen könnte ;)

burak88

Moin,

heeey Marv10 ich komme auch aus bremerhaven :D
welche Lehrgruppe bist du??

toni1990

Moin Männer..
soll am 3.1 nach Stralsund..
gibt es welche die von Flensburg oder umgebung reisen??

mfg

Tine

Ich bin Lehrgruppe C11 fahre aus Kiel um 07:53 los dan nach Hamburg um 09:44 und ankunft in Stralsund um 21:31 vielleicht trifft man sich ja im Zug und kann so die Fahrzeit überbrücken =)

Lg Tine

Karsten

@ Basti23

muss auch nach kramerhof C10 und komme aus der nähe von Leipzig und fahre selber mit dem Auto und komme direkt bei dir vorbei.
kannst dich ja mal melden wenn de Interesse hast.

burak88

Moin,

wie ist es eigentlich wenn man mit dem mit dem eigenem Auto fährt?
Wir da nur einmalig die hinfahrt erstatten oder auch die Wochenend fahrten nachhause???
Irgendwie kann mir da keiner eine richtige Antwort geben  :-\

StOPfr

Erstattet werden einmalig die Kosten für die Anfahrt zum Dienstantritt. Danach können GWDL/FWDL unbeschränkt kostenlose Familienheimfahrten mit der Bahn in Anspruch nehmen, während SaZ diese Fahrten - egal ob mit der Bahn oder dem Auto - selbst bezahlen müssen (bei Bahnfahrten mit Ermäßigung entsprechend der Bahncard). 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

pelle

hey tim wolte jetzt ml fragen wann du den zug nimmst ruf mich mal an.mfg daniel.meine nummer hast du ja

LaUltima90

Heyho, falls hier noch mehr weiblich Kameraden sind..Mädels? Welche Schuhe kauft ihr euch?? Benötige dringend beratung!! *gg*..
Liebe Grüße
Yvonne

WhiteEagle

Moin muss auch am 3.1. nach Kramerhof

Ich fahre von Magdeburg aus los ist noch jemand aus der umgebund?
Und gibt es auch welche die wie ich zur eignungsübung einberufen sind und wer wird mit höheren Dienstgrad eingestellt?Ich werde als OberMaat eingestellt!

gruß und danke schon mal für eure antworten

Tine

Zitat von: T1mbo am 21. Dezember 2010, 07:47:52
He Tine machst ne weltreise ;) 21:31?

meinte natürlich 12:30 hehe ups... erst lesen dan abschicken XD.. steigt jemand in HH dazu ich bringe noch einen aus Eckernförde mit sind also schon zu zweit...

d3rclown

nabend zusammen

muss auch am 03.01 zur MTS nach Kramerhof

bin C11

und komme aus der nähe von köln

d3rclown

ich denke ich fahre mit dem zug ab köln

abfahrt in köln um 05:10 uhr

ankunft in stralsund  12:31

viele grüße aus dem rheinland

Patti2206

@ WhiteEagle
Ich bin auch zur Eignungsübung einberufen und werde auch als Obermaat eingestellt!
Welche Lehrgruppe bist du denn?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau