Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 - Einberufung nach Celle - Heeresfliegerstaffel 109

Begonnen von ValentinW, 03. September 2010, 09:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christopher Bergner

Dann wären wir schon mal 5 Leute zusammen......
Ich fahr mit Zug... muss ich dann vom Bahnhof aus bis zum Flugplatz laufen?
Und was nehmt ihr alles mit? so bekleidung und so? für mehrer wochen was oder nur für ein paar tage, weil man da ja bestimmt waschen darf...

Fabian K.

Hi muss auch am 3.1. los nach Celle!

Bei mir im 2. Brief stand wir werden ab 10 uhr mit einem buss in die Kaserne gefahren!

Komme aus dem raum Hildesheim noch wer da !?

Bin leider zu spät auf dieses Forum gestoßen!

Mfg Fabian

Terek

@ Christoph, danke für die Info. Also ich werd Unterwäsche für zwei Wochen (mit kleiner Sportreserve) und so zwei/drei Garnituren Oberbekleidung einpacken, falls Dir das hilft...

kev91

Hi Leute.
Also ich hab mir schon bei der DB nen Platz im Zug reserviert. Fahre um 6:23 mit dem ICE 843 vom Essener Hbf auf Gleis 6 Richtung Hannover Hbf.
Müsste dann so gegen 8:28 in Hannover sein und von da aus fahre ich dann um 8:40 mit dem ME 82818 nach Celle, wo ich dann gegen 9:05 ankommen müsste.

Fährt von euch noch jemand mit einem der beiden Züge?

Gruß, Kevin

Fabian K.

Leider nein ! Komme erst um 9:48 in Celle an!

Hoffe das es keine verspätungen gibt!  :) :)

Fabian K.

Was haltet ihr davon wenn wir uns in Celle aufm Bahnhof Treffen die die 1 std eher da sind !

Habe mal geguckt und ich werde auch früher fahren !  ??? ???

Gary

Ja das ist doch mal ne Idee...
Werde wohl mit dem Auto gebracht aber
würde dann auch zum Bahnhof Celle kommen...

Fabian K.

Ok dann sind wir ja schonmal zwei   ;)!

Werde wohl so um 9:05 da sein! Hoffe ich zumindest !

Fabian K.

Alles klar dann müssen wir nur noch nen Punkt ausmachen an dem wir uns Treffen ! :D :D

Denke sonst können wir Tage nach uns suchen  :o !

Fabian K.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau