Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Freyung

Begonnen von Benna, 04. September 2010, 14:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moritz

Na, da bin ich mal auf die Busverbindung gespannt ;)
Wird sich ja vor Ort zeigen

GreenLanta

Also Leute^^ hab heute auch mein Ticket "gekauft" .

Hier mein Fahrplan :

Bahnhof/Haltestelle                 Datum             Uhr     Gleis        Produkt
Düren                                    03.01     ab 07:17                   RE 10113
Köln Hbf                                             an 07:44         4
---------------------------------------------------------------------------

Köln Hbf                                             ab 07:53         7         ICE 1021
Würzburg Hbf                                      an 11:25       
---------------------------------------------------------------------------

Würzburg Hbf                                      ab 11:35                   ICE     91
Passau Hbf                                         an 14:31         5           

So .. hoffe dann seid ihr auch da^^ oder vll steigt ihr in Würzburg auch zu ? keine ahnung .. hab ne Platzreservierung gemacht die sich bei mir wie folgt zusammensetzt

Köln - Würzburg  : Wagen 12 Platz 41 ( Fensterplatz , 1. Klasse )
Würzburg - Passau : Wagen 37 Platz 12 (Fensterplatz , 1. Klasse )

Das ganze Kostet Einmalig 5,50€ Wenn ihr auch eine machen solltet ... sagt am Schalter die Wagennummer und die Platznummer von mir durch , dann kommt ihr vll auch in mein Wagen soweit ihr auch Reservieren solltet. ( Eine Platzsreservierung kann man auch dann noch machen wenn man die Fahrkarte schon geholt hat )

Hoffe mal das ist alles ok soweit ^^ . Und wehe ich bin zufrüh da :D!!         

GreenLanta

TheT

Meine Verbindung.

Bahnhof/Haltestelle                            Datum               Zeit     Gleis    Produkte
Hagen Hbf                                    Mo, 03.01.11                 05:57       9/10    ICE 501
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf    Mo, 03.01.11          07:51    Fern 5

Frankfurt(M) Flughafen Fernbf        Mo, 03.01.11          08:02    Fern 5    ICE 23
Passau Hbf                                    Mo, 03.01.11          12:31       5

Also ab Hagen Hbf über -
Wuppertal Hbf      
Solingen Hbf      
Köln Hbf         
Siegburg/Bonn         
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf
Bordrestaurant
Frankfurt(Main)Hbf    
Hanau Hbf         
Würzburg Hbf    
Nürnberg Hbf    
Regensburg Hbf      
Plattling    
Passau Hbf

Ich hoffe das wir dann später noch unsere nummern austauschen, sodass wir uns dann dort in der kaserne finden.

mfg

private schneewittchen

Hallo.
bin 19 jahre und aus Massing (Rottal-Inn).
Kom auch am 3.1 nach Freyung
und fahr mit dem Zug.
;D Is gut wenn man schon welche kennt.

Moritz

wieder_mal_kein_name_frei

Also am Tag der Anreise werden wohl Bundeswehr "Shuttles" zur verfügung stehn, d.h. es pendeln immer 2-3 Transporter von Kaserne nach Passau HBF... einfach nach weißen Ford Transit mit Y Kennzeichen schauen...
dann gehts los,
wenn die Stube passt bekommt ihr freitags den Sozialbus um 12:15 und seid gegen 20:30 im Saarland wenn die bahn keine verspätung hat ( was selten der fall ist)
Sonntags könnt ihr um 15uhr losfahren seit um 22:i-was in Passau und fahrt mit dem Busunternehmen an die kaserne und seit um 00:15 angekommen, dann heißt es rucksack und koppelpacken....

zum wetter: es ist jetzt schon arschkalt, und jenachdem wo ihr marschiert liegt auch schon so viel schnee, wie ihr es nicht gewohnt seit. Ausserdem wird gesagt jetzt geht es erst richtig los, im Januar ist es so kalt das selbst Eisbären erfrieren.
Wir sehn uns vielleicht in Saarlouis, bis dahin viel Spaß :P

Moritz

Na, das höhrt sich doch mal nach 2 rosigen Monaten an ;D

wieder_mal_kein_name_frei

sind es jetzt nurnoch 2 monate?
dann ist ja nur action, kaum zeit zum reinigen und so... gibt tage da darf man 8stunden waffen und stuben reinigen^^

GreenLanta

Darf ich fragen wann wir uns nun in Passau Treffen ? :-D

denke werd oft in der Kaserne am WE bleiben , keine lust immer nach Köln zu fahren ..

Moritz

Wie schon geschrieben werd ich mit den anderen Saarländern wohl gegen 14:31h (wenn alles glatt abläuft) in Freyung sein

GreenLanta

Jut ok also ist das nun fest , weil dann werd ich auch da aufschlagen , ob wir von würzburg aus zusammen fahren weiß ich ja nicht .. hab wie schon geschrieben eine platzreservierung . Keine ahnung wer noch ^^ .

EmblionVirus

Gut das noch die halbe Mannschaft lebt wo sind die anderen? noch im Bett? :-D

Mo,ich habe mir heute meine Karte eingelöst... ich fahre zwar mit euch um 7:10 aber nur bis Mannheim hab ne besser Zugverbindung wo ich um halb 4 ankomme.Den Zug sollten alle Saarländer nehmen nur 2 mal umsteigen!!

Von Mannheim nach München,dann können wir uns dort 1 Stunde lang austoben dann kommt der Zug nach passau...!!

Also lasst uns den nehmen ab 7:10 Uhr an 15:38

Gut ;D

EmblionVirus

Nun schön und gut,am 3.1 wird ein Pendelverkehr von der Bundeswehr am Bahnhof in Passau stehen 8 Sitzer... habe gerade angerufen... wann die da sind kommt noch per Brief an alle diese oder ende nächster Woche,der wurde heute vom KREISVERWALTUNGSAMT geschrieben von Freyung

Zu den Stuben: Es ist nicht bestattet sich selbst für eine Stube zu entscheiden... natürlich wäre es eine gute Möglichkeit in eine Stube zu kommen wenn die Ankunft die selbe ist...dann könnte theoretisch auch die Auswahl leicht fallen...

Also ich hoffe ich hab euch allen kurz einen gefallen getan

Wir sehen uns dort,aber vorerst an die Saarländer welchhen wollen wir nehmen werr hat noch nicht meine nummer  :D :D :D

LG: Yusef

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau