Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aga im Lazarettregiment 31 in Berlin

Begonnen von philipp-x, 04. September 2010, 20:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philipp-x

Guten Tag,

Ich wollt mal fragen wer alles am 4.10.10  zur Grundausbildung zum Lazarettregiment 31 nach Berlin muss...?
Vielleicht geht sogar jemand nach den 2 Monaten zu einem Musikkorps?
Ich komm aus dem Bereich Köln und werde danach zum Musikkorps Siegburg gehen...

Gruß

Philipp

philipp brüsemann

hay ich muss auch dahin ich komme aus dortmund und fahre mit dem ice nach spandau bleibe aber nur 3monate in spandau danach gehts weiter nach hannover
wann fährst du mit dem zug und mit welchen ?

msn:teamdirtboys@hotmail.de

[D_J]

Hallo!

Ich muss nach den zwei Monaten Grundausbildung ins Marinemusikkorps "Nordsee" nach Wilhelmshaven.
Ich komme aus Leer. Dann sind wir ja schon mal 2 Musiker ;D

Schöne Grüße

Dennis

philipp-x

@philipp
ich komm aus Köln und fahre mit dem Ice um 5.45 Uhr ab Köln bin dann um 10 da und hab noch genügend Zeit bis 12 Uhr...
Aber du bist kein Musiker oder? wenn du 3 Monate Aga machst

@ich glaub es werden viele Musiker da sein, weil Musiker auch gleichzeitig als Sanitäter ausgebildet werden und es ist dort ja ein LAzarett...
Was spielst du denn für ein Instrument?

Viele Grüße

Philipp

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau