Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 LehrGrp C/ 9

Begonnen von Steven B., 07. September 2010, 04:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Green

..anscheinend kommen wohl mehrere um 14:12Uhr in Stralsund am Hbf an ! ...zB ich  ;D werden uns also im zug vilt schon übern weg laufen oder uns spätestens am bahnhof in stralsund treffen !

@ BulleMölders : ach das is garnich das Pfadfinderlager ?!  :D nein scherz! natürlich is mir, und den anderen warscheinlich auch, bewusst das es zu anfang nich viel freizeit gibt aber trotzdem will man für den fall der fälle vorgesorgt haben  ;)

Adem92

@ Sven1989 Ich bin auch in dem zug drin...
Ich steige in Köln um 5:10 uhr in den Zug ein ich bin im Abteil 13...
Wir sehen uns dann Spätestens in Hamburg...
Oder aller spätestens an der MTS...

Lg
Adem

vincent h.

Ah okay, Sven is also auch im Zug :> dann ham wir ab spätestens Hamburg ja schonmal n paar zusammen ;) werd dann wohl mal das 12. bzw 13. Abteil finden müssen :D

Mr. Green

hey hab grad gesehen das mein Zug auch über Hamburg fährt ! werde also schon im Zug sitzen ! abteil 12 oder 13 geht kla  ;D

Adem92

Also wie gesagt ich sitze von Köln bis Hamburg im wagen 13 platz 85...

Bis dann leute...

Lg
Adem...

Tecke

Moin,

also ich muss morgen auch nach Parow meine Gwd antreten.
Ich werde zusammen mit einem Anderen aus meinem Ort den Zug von Osnabrück über Hamburg nach Stralsund nehmen.
Fahren um 7:23 in Osna ab und sind dann um 9:12 in Hamburg, von da dann auf Gleis 8a/b um 9:44 nach Stralsund.

Ich denke in dem Zug nach Stralsund wird man wohl die ersten treffen.

MfG Christian aus Bramsche

Jan911

moin zusammen,
bin jan 24jahre und aus essen ... lehrgrp b/9 ... ich fahre morgen von 7.59 (Essen HBF) bis 14.12 (Stralsund)

bin auch schon recht nervös .. die freude ist aber größer :D

Jandalf187

hey, das ist gut das mehrere auch um 14:12 in Stralsund ankommen :)
Weis eigentlich jemand wie das dann am Bahnhof abläuft, werden wir dort abgeholt und zur MTS gebracht, oder müssen wir selber gucken wie wir dort ankommen?
kommt noch jemand aus der Umgebung Köln, der dort um 07:10 nach Stralsund fährt?

bin auch schon ziemlich aufgeregt, aber freue mich auch richtig.
ist mal was neues :P

Jan911

also laut deutsche bahn 5min fußweg zur bushaltestelle und von dort mit dem Bus1 10min bis "Parow Strelasund Kaserne, Kramerhof "

Jandalf187

Ah ok, hätte damit gerechnet das man vom Bahnhof aus abgeholt wird.
Aber so ist auch in ordnung.
Dann könnten wir also erst um 15:08 von Stralsund aus zur MTS.
Dann sieht man also spätestens in Stralsund schonmal ein paar Leute. 

Peter1990

Mr. Green

man wird vom bahnhof abgeholt  ;D die MTS stellt 2 Busse zur verfügung ! angeblich wird man schon am bahnhof direkt i-wo von leuten von der MTS begrüßt und zu den bussen geleitet  ;)

bis morgen dann  ;D

StOPfr

Zitat von: Mr. Green am 03. Oktober 2010, 21:01:11
...angeblich wird man schon am bahnhof direkt i-wo von leuten von der MTS begrüßt und zu den bussen geleitet  ;)
Besser isses...  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Adem92

So Leute letzte Vorbereitungen treffen...
in 3 std. ist es für mich so weit ...
Ich wünsche euch ne angenehme fahrt...

Lg
   Adem

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau