Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Once

Haha genau ruft dann mal des ist schon mal sehr gut...;) @ Fabian hast du icq???

Lipilipmann

also ich habe dann auch noch 3 plätze frei d.h. ich könnt auch noch 3 leutz vom bahnhof mitnehe wenn ijmd will nur sagen wann und wo genau!!

Fabian1989

Sky

Naja ich will gegen 12 in der Kaserne eintrudeln, besser bissle früher als aufn letzten Drücker ;-)

Böhser Onkel

joa 12 uhr is ne gute zeit Lipilipmann und ich brauchen so ca. 2-3 stunden bis da runter
http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Once

Ja ich will auch so um 12 Uhr dort sein hört sich gut an..;) am besten mit Schilder am Bahnhof stehen das man weis wer wer ist xD

Fabian1989

.....an diese Uhrzeit hab ich auch gedacht  :)
wir sind ja jetzt schon gute teamplayer....ich glaube wir werden ne super truppe  8)

Böhser Onkel

ja denk ich mir auch  ;D Und wir werden uns so den arsch abfrieren ich ich sag nur biwak in schnee  ;) ;)

Lipilipmann

ei jo gut 12 ist ok!!

aber auf meiner einmusterung steht ab 1 is das trotzdem egal??

Fabian1989

...also auf meinem Einberufungsbescheid steht bis 14 Uhr...
aber ich denk mal das ist jeden selbst überlassen wann man hingeht!!  :)

Lipilipmann

ei jo gut dann geht das jo!!

ist hier noch i jmd aus der nähe von saarlouis??

StOPfr

Zitat von: Fabian1989 am 27. Oktober 2010, 22:41:54
...also auf meinem Einberufungsbescheid steht bis 14 Uhr...
aber ich denk mal das ist jeden selbst überlassen wann man hingeht!!  :)
Wenn das jedem selbst überlassen wäre, müsste dort gar keine Uhrzeit stehen  :).
Häufig kommt kurz vor dem Dienstantritt noch ein sog. Begrüßungsbrief vom KpChef. Dort steht oft noch eine andere erwartete Ankunftszeit. Auch die bleibt nicht jedem selbst überlassen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sky

Ja wir werden frieren, aber dannach sind wir abgehärtet^^

NAja wir lassen uns alle Shirts machen auf denen steht dann: ABCler 2011 xD

Dann weis jeder wer hier ausm Forum ist :D

Böhser Onkel

lol gute idee  ;Und hinten drauf:, Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier.
Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen.

Dann sind wir dort direkt beliebt :D :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau