Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lipilipmann

also alles was mal auf em zettelk steht und dann halt noch so vorhängeschlösser kleiderbügel und halt so was ich noch so privat mitnehme!!!

wie alt seit ihr denn eig alle so??

DerLange

auch süße 18 xD

sagt mal jungs nemmt ihr jetzt laptop mit oder wartet ihr erst mal damit?

Sky

ich bin 20 :D

ne also ich lass meinen Lapi mal daheim, ich denke eh net das wir groß zeit haben ihn zu nutzen.

DerLange

okay gut zu wissen :)

hat eigentlich jemand von euch schon einen termin für wochenenddienst?
also ich bin der glückliche der am 8. und 9. direkt dienst schieben darf ;)

DerLange

Sky

Jup ist meistens so das am ersten Wochenende Dienst ist, ich denke mal das sie das machcen wegen der Eingewöhnung und so.

DerLange

ah ok
hab schon gedacht das ich alleine ins kalte wasser geschmissen werde :D

Lipilipmann

ne ich denke auch das das normal ist weil wir ja erst noch alles erklärt bekommen und dann noch unsere ausrüstung und so bekommen!!

also ich lasse meinen auch erst mal z hause und dann mal schauen!!

hat eig jemd. von en bischen ahnung was pc mäsig angeht dann nehm ich meinen es nächste mal mit und dann kann ihn sich ja mal jemd. anschauen!!   funktioniert nimmer so wie er eig sollte!!!

ich nehm nur i pod mit und so ist ja auch i net und so alles drauf!!

DerLange

was heißt ahnung ich kann dir des ding neu formatieren sprich xp neu drauf laden
aber wenn was an der hardware ist keine ahnung ....

Lipilipmann

ja so was bräuchte ich also das ding ist das:

ich mache meinen laptop normal an und kann so ungefähr 10-20 min ungestört surfen und so weiter, aber dann geht gar nix mehr!!
also alles was ich auf machen will geht nicht und wenn ihc was auf habe dann gibts halt keine rückmeldung mehr und wenn ich dann den taskmenanger auf machen will das geht auch nimmer dann muss ich den immer abstürzen lassen und im abgesicherten modus wieder hochfahren und dann geht alles normal aber nur im abgesicherten modus!!

und ja keine ahnung was ich jetzt machen soll!!

DerLange

kein ding nimm deinen lappi mit und ich nehm meine sachen mit und dann guck ich mal was ich machen kann ;)

Lipilipmann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau