Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MOS Bremerhaven 4.10.2010 B 6. Insp.

Begonnen von PhilM, 08. September 2010, 11:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moraya

Christian_R

hallo! ich komme auch nach bremerhaven an die MOS!
noch einer mehr an bord^^

Christian_R

PhilippK

Servus!
Starte auch meine AGA an der MOS Bremerhaven, Lehrgruppe B6

Gruß Philipp ;)

Xilef

Lehrgruppe B 6. Inspektion am 4. 10... 
Wir könnten uns ja am Bahnhof in Bremerhaven treffen und dann zusammen in die MOS fahren.
Wäre doch was...

LG Felix

BenniR

Tag Leute^^

Hier ist noch ein Leidensgenosse (oder -kamerad?). Freut mich, meine Kameraden vorher schonmal kennenlernen zu können. Bin aus Leipzig.
Hab da mal ne Frage: Was würdet ihr zum Dienstantritt alles mitnehmen? Bin am überlegen ob ich Laptop mitnehme, ist aber fraglich ob ich da überhaupt Zeit haben werde, den zu benutzen.^^

Gruß Benni

Xilef

Wann genau ich dort ankomme klärt sich morgen.... Werde es dann posten.
Zum Thema "Mitnehmen". Ich denke ich werde alles unnötige ausser eigene Boxershorts und gute Socken wohl zuhause lassen.
Habe gehört bzw. gelesen, dass es dort nicht viel Platz für persönlichen Kram im Spint gibt.
Naja wir werden sehen^^ Kommt eigentlich noch jemand aus Bayern oder BaWü? Bin aus dem Raum Karlsruhe.

Gruß

Moraya

ich muss ein bisschen mehr als unterwäsche und socken mitnehmen, da SaZ bzw. Frauen nicht alles gestellt wird XD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau