Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Von FWDL aus SaZ4

Begonnen von Freeman, 18. Januar 2005, 12:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

hast Du richtig verstanden  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Alphatier

ne so hast du dich ja nicht ausgedrückt wenn du vom wehrpflichtigen auf saz wechselst und dich verpflichtest hast du natürlich keine probezeit dann bist du sofort dabei
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Freeman

Grüsse

schlammtreiber

*seufz*

Auch als ehemaliger GWDL hast Du als SaZ "Probezeit". Der Punkt ist aber: wenn Du während der "Probezeit" den SaZ "kündigst" gehst Du nicht nach Hause, sondern musst die verbleibende Zeit der 9 Monate als GWDL abdienen (wenn noch was übrig ist).
Semper Communis

Freeman

geh ich auch auf den sack?? ;)
war ja nur, weil alpahatier sagte, dass man dann keine probezeit mehr hätte, das mit den 9 mon abdienen ist ja klar.
Grüsse

Alphatier

äh also wenn da keine änderung kam hast du keine probezeit zumindest ist das mein sachstand

schlammtreiber

ich sollte hinzufügen, daß mein Sachstand anno 1999 ist  ;D
Semper Communis

Alphatier

Freeman

"scharfnachdenk"
müsste er dann nicht gleich sein???  :o
Grüsse

schlammtreiber

Willkommen beim Seminar "Unterschied zwischen Theorie und Praxis"! Cannapés finden Sie zur Linken, unsere bezaubernden Hostessen reichen Sekt und Erfrischungen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

;D
Semper Communis

Freeman

wo bringt man das am besten in erfahrung? wehrdienstberater?
Grüsse

schlammtreiber

Semper Communis