Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 6./Führungsunterstützungsbataillon 292 03.01.2011 - Wer kommt auch?

Begonnen von Thomas_Lakai, 15. September 2010, 18:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas_Lakai

Servus!
Am 03.01.2011 werde ich zum Grundwehrdienst nach Dillingen einberufen. ( 6./Führungsunterstützungsbataillon 292 )
Wollte mal die Gelegenheit nutzen und fragen wer außer mir noch am Start ist?

MfG Thomas

Alex20

servus leute ich muss auch am 3.1.11 zu der 6./Führungsunterstützungsbataillon 292 muss bis um 14 uhr da sein  ;) woher kommt ihr ? ???

Gallet

Hey Jungs,
also mir gehts ganz genauso ;) ich komm Raum Kitzingen also PLZ. 97..., wie sieht bei euch aus?
Wo kommt ihr her? Vill. könn ma uns ja vorher schon mal zusammenraufen via ICQ oder so.
Auf eine gute Kameradschaft
Gallet

Alex20

also ich komme aus dem raum stuttgart trifft sich mal garnicht ^^ sry aber ich muss auch am 3.1.10 nach dillingen ins selbe battalion wie du also fals du willst wir könnten uns am banhof in dillingen treffen oder nenst mir deine icq nummer fals was schreiben wir uns da mal LG alex ;D

skates

komme auch am 3.1 von schwäbisch hall. einfach ma anschreiben
kann sich am bhf treffen oder so.

Manu1

Hallo Leute,
ich werde auch ab dem 03.01. in Dillingen sein. Fahre vom Bahnhof Hagen bis Ulm und von Ulm nach Dillingen. Bin so gegen 14:30 Uhr dort. Wann kommt ihr ungefähr in Dillingen an?

Gruß,
Manu

Alex20

also wer möchte der kann mich ja mal aufnehmen im icq kann man ja da weiter schreiben hir meine icq nummer : 417355941  ::)

Gallet

Komme von Kitzingen über Ingolstadt und werde so gegen 12 Uhr in Dillingen Bhf. sein möchte mir gerne noch die "City" weng angucken ... ;)

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Alex20

ja ich bin russe und dachte sind velt noch welche da ?? xDD und wieso vor 21 jahren fragen sollen ???

StOPfr

Da waren die Russen fast nur als "der Feind im Osten" geläufig und der sollte möglichst nicht in einer Bw-Kaserne auftauchen...  :D!   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau