Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 393. Panzerbattalion Bad Salzungen

Begonnen von michelvolles, 01. Oktober 2010, 09:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonny89


michelvolles

Eisenach, cool, dann hasts ja wirklich auch nich weit. 20 min. mitm Zug ;)

Ich komm aus Kieselbach falls dus kennst

Malarsia91

Ja kenn ich .... wenn du dann zum 03.01. dann zur kaserne kommst könn wir uns treffen und melden uns dann dort

AwakenDreamer

Ich denke mit dem Zug da ich noch kein eigenes Auto habe. ^^
Wie ich mich kenne hab ich eh keine Lust selbst zu fahren. :P

Malarsia91

Man hat ja zum Einberufungsbescheid so ein komischen gutschein bekommen ^^.... den du nutzen kannst

michelvolles1

jop, könn wir machen.
wär cool.
Müssen wir dann halt nochma ausmachen ;D


sonny89

Um wie viel Uhr sollt ihr an der Kaserne sein? geht ihr schon früher hin wie angegeben  ???

Malarsia91

auf meinen Einberufungsbescheid steht bis 14:00, ich würde so 14:15 da sein.... :)

sonny89


Malarsia91

Achso ich meinte 13:45 nicht 14:15 ^^ halt ne viertel stunde früher da sein sry  :D

StOPfr

Ist immer noch sehr knapp. Du musst auch Verspätungen einkalkulieren.
btw: Meist gibt es ca. 14 Tage vor dem Dienstantritt noch einen sog. Begrüßungsbrief vom künftigen KpChef und in diesen Briefen steht oft eine stark abweichende neue Ankunftszeit, zu der dein Aufschlag in der Kaserne erwartet wird. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Malarsia91


Christian22

Servus !!!

Ich muss da auch hin !! Sollte eigtl als Kraftfahrer CE in Regen anfangen aber durch eine freie Stelle in Bad Salzungen als Kraftfahrer CE kann ich jetzt dort hin. Ich wohne ungefähr 90 km entfernt, in der Nähe von Hildburghausen.

Mgh Christian


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau