Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephistopheles

Hallöchen!! Ich komm auch in die 5. Kompanie. Ich mach meinen normalen Grundwehrdienst, wollte eigentlich den freiwilligen zusätzlich machen, aber das ging leider nicht. Vielleicht geht es danach noch, mal schauen!
Hab gestern übrigens auch ein Einschreiben zwecks der 6 Monate bekommen...

Mia

Man sieht sich ja trotzdem... :) und vielleicht will es der Zufall,dass man in denselben Zug kommt...mal schauen!?Wir lassen uns einfach mal überraschen!?

Wann wirste denn dann losfahren Tawi?
Hab mir auch schon überleg wie ichs am besten mache,werde Sonntag anreisen,in Leipzig bei ner Freundin übernachten und von da aus ist es nur ne halbe Stunde?!Für den Fall, das wir dabei bleiben uns vor der Kaserne zu treffen,wäre ich dann ungebunden!Bräuchte nur ne rechtzeitige Info von dir,wann genau du da sein wirst!?

Man weiß ja auch nicht wie das Wetter wird,zwecks Glatteis usw...

Tawi

Ich werde um 05:09  :-\hier mit dem Zug los fahren, wenn alles glattgeht bin ich um  12:12 in Weißenfels am Bahnhof..Hm wenn du von Leipzig fährst könnte man sich auch dort am Bahnhof treffen da bin ich um 11:05 Uhr..Ja mit dem Wetter ist blöd,hoffe einfach nur das die Züge nach Plan fahren und es keine Verzögerungen ect. gibt!

Ich habe dir doch meine E-mail Adresse geschickt-Schick mir einfach ne Mail, dann können wir Handynummer tauschen!

Vom Bahnhof in Weißenfels wird man ja von Y-Tours abgeholt :D Ob wir uns dann vor der Kaserne treffen können ist dann eher unwahrscheinlich, am Bahnhof währe besser denk ich!Oder was denkst du?

Ist es bei euch auch so Verschneit??

mephistopheles

@"japanse" brauchst du den Personalfragebogen noch?
Wenn ja, sende ich ihn dir mal zu??

Striker2234

@mephistopheles  nein brauch er nicht mehr hab ich ihn schon gesendet

@Tawi also zumindestens liegt bei mir 40 cm schnee also schätze ich das das bei mia auch nicht anders ist wohnt ja nicht weit von hier. Mfg

Tawi

@ Striker:Ja ist wohl zurzeit fast überall so_Aber naja Joggen im Schnee macht irgendwie Spaß :P

japanse

Oh man ich muss auch mal wieder anfangen Sport zu treiben. Aber jedes mal wenn ich nach draußen gucke ist die Lust dann auch wieder weg :D kennt ihr das? Ich fahre übrigens um 6:38 los. Ich dachte schon ich müsste früh aufstehn :D Aber 5:09 ist auch nicht schlecht

DerJuleABG

hi leute bin neu hier komme aus altenburg und wollte mal nachfragen ob noch einer aus der gegend kommt bzw wer mit bei mir im zug ist ich bin beim 6./Sanitätsregiment 32

Tawi

Jaaa ich muss um 03:00Uhr ca. aufstehen-darf mich schonmal an wenig schlaf gewöhnen,haha  >:(

ich habe auch nicht immer Lust wenn ich raus schaue,aber wenn man einfach los läuft ohne weiter drüber nachzudenken dann geht das.. ;D

@DerJuleABG:Bist du sicher das du in die 6. kommst???WEil bei uns war es so das wir auch erst in die 6. sollten, dann kam Post da stand 5.!!Hast du schon Post bekommen?Alle die hier im Forum schreiben sind nun in der 5.!

mephistopheles

ihr redet alle von Uhrzeiten und Verbindungen... ich glaub ich muss mich mal ranhalten, sonst sind alle  Züge weg!  ;)

mephistopheles

@Tawi: hab dich erneut hinzugefügt, vllt haben wir jetzt mehr Glück!  ;)

derJule666

@ Tawi ne ich hab keine post bekommen also bin ich wohl in der 6. das bringt mich jetzt in bissel ins krübeln
nicht das ich dann der einzige dort bin muhahahaha ;D

Tawi

Ach quatsch...Das wird schon alles seine Richtigkeit haben-Immer positiv denken ;D

mephistopheles

hey mädels und jungs!! wer von euch kommt den noch so aus dem Raum Halle, Köthen, Leipzig (S-A) und wird pünktlich am 3.1.11 auf der Matte stehen?? Schreibt einfach mal, bin jetzt ja ein ganz neuer hier... :D

DerJuleABG

also aus halle und nähe leider nicht aber mir können uns ja am bahnhof leipzig treffen treffen und dann gemeinsam los machen richtung weißenfels
da were das mit dem problem mit dem zur kaserne kommen geklärt nicht das ich mich noch in weißenfels verlaufe ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau