Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Schweres Pionierbataillon 130 Minden : Dienstantritt:03.01.2011

Begonnen von MH1905, 05. Oktober 2010, 20:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dénni´s

also ich finde man sollte sich nicht zu früh entschließe sich dort zu verpflichten.
man kann sich ja nach den ersten 3 monaten immer noch dazu entscheiden .
was machst du denn wenn es dir dort nicht gefällt? dann musst du 2 jahre oder länger dableiben nur weil du eine fehlentscheidung getroffen hast.
und zu den schwulen: halt ich nicht viel von aber solange er mich nicht anmacht ist mir das auch egal ist ja sein leben und seine entscheidung

StOPfr

Zitat von: Dénni´s am 17. November 2010, 13:28:47
und zu den schwulen: halt ich nicht viel von aber solange er mich nicht anmacht ist mir das auch egal ist ja sein leben und seine entscheidung

??

Zitatist ja sein leben
stimmt!
Zitatund seine entscheidung
stimmt nicht!
Du hast auch keine Entscheidung getroffen, sondern wurdest so geboren wie du bist. Darüber kannst du dich freuen wenn du möchtest.

Zum Thema Verpflichtung:
Die Einstellung ist ok; eine Entscheidung nach der AGA steht auf besserer Grundlage.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dénni´s

ja klar kann ich mit ausländer zusammenarbeiten und das mit den schwulen  ist jedem das seine aber haben ich auch grundsätzlich kein problem mit...
und ich freue mich auch wennwir alle gut zusammenhalten da das wre ja das beste was passieren könnte...
und ich hoffe ihr seit auch alle gut drauf  :D ;D

FS.34

Guten tag zusammen 

Ich freu mich auch schon auf den 03.01.2011  auf den bund, mit euch
den dienst zu leisten^^
Weiß einer von euch vllt ob die da ein fitnissstudio haben?

Storcl

Kommt wer aus berlin und will mitm auto mitgenommen werden ?

;)

Die Anreise tu ich mir trotz Gutschein nicht mit der bahn an :D

Dénni´s

ich glaube die haben dort ein fitnessstudio...
ein freund ist in augustdorf da haben die eins.

FS.34

ich hoffe mal die haben da ein fitnissstudio

weiß einer vllt ob es da in der nähe eine football team gibt?

kommt einer aus Gelsenkirchen?

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dénni´s

also ob die da football teams oder ähnliches haben weiss ich nicht kannst dich ja mal im netzt über minden erkundigen

FS.34

ich weiß nur in bielefeld und paderborn  naja muss ich mal suchen und wenns nichts gibt
muss die überflüssige energie dann im fitnissstudio raus lassen 
wenn ich nach dem tag überhaupt noch energie habe^^

Eduard

fs.34 wenn nich machen wir beim bund eben ein football Team was solls dann gibts da es halt da ein team wäre doch lustig football zu spielen

joa und zu dennis evtl kann mein dad mich auch bringen und es wäre dann ein platz bei mir muss man halt bissl gucken wieß sein wird ne wer da von uns beiden da jemand fährt einfach bescheid geben ok wenn alles klar geht brauch man net soviel benzin verbrauchen usw. wenn man schon inner nähe wohnt wie wir finde ich.....

FS.34

flord

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau