Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011

Begonnen von Daniel1619, 10. Oktober 2010, 11:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anni1907

:)
Hui ich glaube Skagen und Daniel und so ihr seit gegen halb 2 da nech?
Also skagen und ich fah´ren um halb zehn aus hannover weg und ja :)
ICh freu mich schon soo:P
Und mal sehen was die Schneehöhe sagt:D

andreas 12321

das trift sich ja sehr gut weil ich muss in hannover um 9:26 umsteigen.  dann könnten wir ab dort zusammen zur kasserne hin fahren seit ihr denn auch in der 6 kompanie??

Watzel

Hallo Leute,

bin auch ab 03.01.11 in Roth.

Ist echt ein scheiß Datum ein Tag vor meine Geb.  >:(

Komme aus BaWü um genau zu sein Crailsheim falls des jemand kennt ^^

Nach meinem GWD komm ich nach Laupheim => SAZ 12

andreas 12321

ey dann sind wir ja schon zu 2 die in der woche geb. haben ^^ ich glaube das wir das erste wochenende nicht nach hause dürfen dann machen wir uns dan n guten abend^^

Anni1907

:)
Jaaa ehm  klar ab da können wir gerne zusammen fahen. warum auch nicht...

Aber villt ändet sich bi mir noch was  mal sehen :)

Wenn wir das erste Wochenende da bleibn müssten dann machn wir uns daa ein lustiges Wochnende=)

Freu mich shcon riesig..
Nein ich bin in der9.

andreas 12321

ich glaube auch das das wohl sehr lustig werden könnte^^

Watzel

Also ein sehr guter Kumpel von mir ist auch schon etwas länger beim Bund und der hat gemeint das wir vielleicht sogar schon am Mittwoch Abend heim dürfen da am 06.01 ein Feiertag ist und der 07.01 dann als Brückentag genutzt wird.

Wenn es wirklich so ist dann währe da ultra klasse, weil des dann verlängertes Wochenende gäbe.

Ich muss erst mal schauen in welche Komp ich komme, weis es gerade nicht auswendig.

Macht ihr alle nur GWD oder für längere Zeit???

Anni1907

Zitat von: Watzel am 30. November 2010, 08:32:52
Also ein sehr guter Kumpel von mir ist auch schon etwas länger beim Bund und der hat gemeint das wir vielleicht sogar schon am Mittwoch Abend heim dürfen da am 06.01 ein Feiertag ist und der 07.01 dann als Brückentag genutzt wird.

Wenn es wirklich so ist dann währe da ultra klasse, weil des dann verlängertes Wochenende gäbe.

Ich muss erst mal schauen in welche Komp ich komme, weis es gerade nicht auswendig.

Macht ihr alle nur GWD oder für längere Zeit???

ICh bin erst einmal 4 Jahre da und dann werde ich weiter sehn ob ich mich nochmal bewerbe für den höheren Dienstgrad oder ob ich mich  wo anders umsehe justiz oder sowas mal sehen..
Das verlängerte Wochenende wäre ja mal super..
Aber nicht zu früh freuen..
Überall ist es anders:D
und wir sind eine Aga da ist es noch einmal was anderes.
Überall ist es anders:)
freu mich schon total=)

Watzel

Also ich habe mich jetzt für 12 Jahre gemeldet. Hab auch schon eine Stelle in Laupheim angeboten bekommen.

Werde nur zum GWD in Roth sein und dann danach nach Laupheim kommen.

Kann es sein das ich bis jetzt der älteste bin??? Werde ein Tag nach der Einberufung 22 ^^

Bin echt gespannt wie es wird vorallem im Winter, aber wird trotzallem bestimmt sehr lustig.

Mal abwarten was die mit uns in der ersten Woche machen. Hoffen wir mal das wir da dann wieder heim dürfen *daumendrück*

Snaf

ZitatHallenser
Hab dir ne PM geschrieben ;)

Hatt von euch jemand schon das Begrüßungschreiben bekommen?

StOPfr

Der 6. Januar ist kein bundeseinheitlicher Feiertag. Es könnte also sein, dass er für euch ausfällt, obwohl es um die Kaserne herum an dem Tag sehr ruhig ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Hallenser

@Snaf

Zitat von: Snaf am 30. November 2010, 14:32:04
ZitatHallenser
Hab dir ne PM geschrieben ;)

Hatt von euch jemand schon das Begrüßungschreiben bekommen?

Hab dir auch ne PM geschrieben

ich würde auch mal gerne wissen wann wir das Begrüßungschreiben bekommen??! ???

Alex2203

@ Watzel: Ich komme nach der AGA auch nach Laupheim :) Wohne sogar nur drei km von der Kaserne in Laupheim entfernt... Ich in SAZ 4  ;)

Das Begrüßungsschreiben ist bei mir noch nicht angekommen.. Sonst bei jemandem?

Meine Fahrt geht über Donauwürth und Treuchtelfingen.. Steigt da jemand zu?

Anni1907

:D
Macht euch keinen Stress..
Geht immer vom schlechten aus das wir da bleibn müssen und dann freuen wir uns um so mehr wenn wir gehn dürfen:D

Scheint so als wenn du bis jetzt der älteste hier bist;)
Heißt ja nichts ;)

Und das Begrüßungsschriebn kann auch erst 2 wochen vorher kommen  :D
war bei meinem freund zumindestens so  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau