Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

wino

LEUTE wünsche euch viel spaß in ohrdruf ich wa da letztes quartal also da ist gar nix ihr habt da nen rewe nen lidl nen kik und nen aldi und ihr müsst 20 min dahin laufen um bei rewe an zu kommen aso ne kneipe habt ihr auch und das ist auch keine kaserne das ist nur nen truppen übungsplatz also richtig öde da leute aber wenn ihr glück habt zieht ihr in januar noch um wieder nach erfurt und die ersten 14 tage läuft nur unterricht und warten ist da angesagt mehr nicht die ersten tage rennt ihr auch nur in blau rum
aso das ESSEN ist ZUM KOTZEN also ich habe da 10 kilo abgenommen in meiner aga wohl wir nie sport gemacht haben ^^ also viel spaßauf ein das ihr meistens dann 2 stunden am bahnhof sitzen dürft bis euer zug kommt weil der andere zug adnn weg ist weil ihr dann später dienstschluss macht ^^

St!uD

also werd ich mich morgen früh erstmal mit reichlich mc donald eindecken, dass ich davon noch den ganzen tag essen kann xD olê! xD
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

wino

wenn du zum essen kommst xD also mittags gibs Beutel kann ich dir sagen viel spaß den wirst du noch etwa so 40-50 mal bekommen da in ohrdruf xD

RoyaL

ahla

Zitat von: RoyaL am 02. Januar 2011, 18:34:18
Beutel zum brechen gehen oder mit einem Inhalt was man 'Essen' nennt? :D
Ich glaube beides...erst essen u. Dann rein kotzen... ;D

RoyaL

Letzter Post für euch die Ersten fahren ja schon in 4 Stunden los  ;D
Bis morrrrrschen hoffen wir das alles klappt mit der Verbindung des Verkehrs 8)

Jörg Müller

So Leute ich muss auch am 1.3 2011 nach Ohrdruf ;D
Bin 20 und aus Berlin.

Scheint ja ganz lustig zu werden ;D

KlausP

Das ist hier der Thread Dienstantritt > abgelaufene Eintritte > EINBERUFUNG 01.01.2011
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau