Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Lazarettregiment 31 - Berlin-Spandau - Ab 3.1.2011 - AgA

Begonnen von paddy_hh, 04. November 2010, 14:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddy_hh

hihi ja alt duvenstedt irgendwie dort zur luftwaffe :D

ja ok dann nehm ich auch nur meinen blackberry mit...

Luma

So muss mich dann wohl von euch verabschieden.. der bund hat mich dann doch nach bad frankenhausen geschickt
MFG
Luca

paddy_hh

Ist hier noch jemand der ab januar nach Spandau muss??????

---

Euch allen Frohe Weihnachten und wir sehen uns ja Anfang Januar..

Denkt an die wichtigsten sachen: Globetrotter sachen kaufen, Taschenlampe, Süßigkeiten, 2 x Vorhängeschlösser von Burg oder Abus kaufen, reichlich unterwäsche und noch Bundeswehr Tshirts bestellen! :-)

paddy_hh

Ich fass nochmal zusammen:

- Fisch ?!
- Jules
- Poti
- Philip

AGA in Berlin-Spandau am 3.1.11

Poti fährt mit mir von HH-HBF um 10:06 nach Berlin mitm ICE! (Besser ist es jetzt doch etwas früher zu fahren, wegen dem Schnee Chaos Wetter.. hab ich mir schon gedacht :-))

Frohe Weihnachten! :-)

Philip_Bln

Hab grade mal bisl rum geschaut und den Thread hier gefunden ... bin auch am 3.01 dabei.

Wünsche allen ein schöne Weihnachtsfest und dann bis Januar hoffen wir das es gut wird :D 

Philip_bln

Wann wollt ihr da denn so aufschlagen ?! ... hab das da jetzt nicht so wirklich raus lesen können ^^

hab es ja nicht so weit :p

jules

habt ihr das schreiben nicht bekommen das man so bis 1200 da sein sollte?!unabhäng von dem was auf dem einberufungsbescheid steht?!
also ich denke mal das ich denn so gegen 1200 da sein werde,nach m mittag weil das werden wir da wohl noch nicht bekommen am ersten tag.

paddy_hh

Naja nö :)

Ich hab unabhängig vom wetter eh früher gebucht... und das auch schon im november... ich sollte so gegen 12 da sein :-) evtl. mitm poti :D

poti

jo paddy, ich bin dabei....hole morgen mein ticket!
ein schreiben habe ich leider nicht erhalten und ich glaub ich bin laut einberufung bis jetzt hier der einzige der bis 18:00 uhr da sein soll.
sehen uns dann nächstes jahr!

jules

nene bist nicht der einzige...ich sollte auch erst bis 18 uhr da sein,aber durch das begrüßungsschreiben werde ich nun schon gegen 12 denn da sein...

paddy_hh

Fabi

ich bin auch dabei komme aus kiel mit dem ice und hab auch fast alle dinge verbummelt ^^ fahre hier um 0753 mit dem zug los und komme um ca 1028 berlin spandau an...jemand um die uhrzeit auch da???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau