Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach Zivildienst SaZ

Begonnen von Douke, 18. November 2010, 07:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dues

Ich habe keine Angst, mich den Fragen zu stellen. Bei mir war einfach in der Familie was dazwischen gefallen, was ich auch belegen kann.
Nicht jeder der Zivi macht, ist unbedingt ein Drückeberger. ;)

Und nicht jeder ehmaliger Zivi wendet sich erst an die Bundeswehr, nur weil es im privatem Berufsleben oder anders nicht läuft.
Ich finde dies alles etwas über einen Kamm geschert.

Man sollte also vorsichtig sein, was man hier Behauptet. Solch ein Schuss kann auch nach hinten los gehen. ::)

Crash Kid hat eben vorher Zivi gemacht, na und? Jetzt hat er seine Erfahrung gemacht und hat eben beschlossen doch zur Bundeswehr zu gehen. Was spricht dagegen?  ;)

Ich glaube, einige denken hier auch, dass der Zivi nur faul rumsitzt und alte Leute durch die Gegen schiebt. *lol*
Das kann schon bei manchen so sein, aber nicht bei jedem.






schlammtreiber

Zitat von: Dues am 19. November 2010, 08:28:07
Man sollte also vorsichtig sein, was man hier Behauptet. Solch ein Schuss kann auch nach hinten los gehen. ::)

Was soll denn da nach hinten losgehen? Schickt das Zivildienstforum uns dann El Pollo homophilo vorbei?  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dues


ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Dues


Douke

also...zusammenfassend bedeutet das für mich, dass ich besser die finger davon lasse?

hbmaennchen

Das tangiert MICH nur peripher, ob Du das "vergessen kannst" oder nicht. Wenn Dich ein Internet-Forum davon abbringen kann, war`s wohl nicht so wichtig. Richte Dich drauf ein, dass man Dich der "hochnotpeinlichen Befragung" unterziehen wird, leg Dir am besten so Worthülsen zurecht wie Du sie hier angebracht hast, und dann wirst Du sehen, ob es für Dich reicht. Am besten dem Psychologen sagen: "Eine negative Beurteilung meiner Person, so ein Schuß kann auch nach hinten losgehen."

Es ist Dein Leben, und es interessiert mich gegen NULL, ob ein Ex-Zivi, der damals ein ihm durch den Rechtsstaat gegebenes Recht missbraucht hat, es nun in die Bw schafft oder nicht.

Douke

Es tangiert MICH auch nur peripher, ob es DICH peripher tangiert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau