Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 7 Hagenow (3.1.2011)

Begonnen von Draco, 21. November 2010, 23:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Kleiner Hinweis für alle, die nach Hagenow dürfen  ;D: Ab dem Bahnhof HAGENOW-LAND gibt es einen Buspendelverkehr zur Kaserne. Wer unbedingt zum Bahnhof HAGENOW fahren will, kann das auch tun, bringt aber nichts - außer, dass der Bus von Hagenow-Land schon voll ist  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Raindog

ist das der bundewehr bus oder stadtverkehr ??    also hagenow-land aussteigen

KlausP

Wird durch die beiden AGA-Kompanien organisiert und ist ein Bw-Bus.

Draco

Das ist mal ne geile info, weil wenn wir in Hagenow Land sind müssen wir ne stunde auf den zug warten der nach Hagenow hbf fährt, so steht es zumindest bei mir im fahrplan. Und ne stunde warte für nur 10 minuten im zug zu sitzen ist Blöd :-D

KlausP

Zitat von: Draco am 06. Dezember 2010, 15:27:47
Das ist mal ne geile info, weil wenn wir in Hagenow Land sind müssen wir ne stunde auf den zug warten der nach Hagenow hbf fährt, so steht es zumindest bei mir im fahrplan. Und ne stunde warte für nur 10 minuten im zug zu sitzen ist Blöd :-D

Der is gut: Hagenow hbf  - *Brüller*, Hagenow-Land ist der "größere" der beiden Hagenower Bahnhöfe  :D

Draco

Ja keine ahnung, ich wahr ja noch nie da, aber wenn du das sagst.  ;D ;D ;D :D :D :D

Raindog

sry leute aber das habe ich jetzt nicht verstanden mit den 10minuten und der stunde  ???

Draco

Ganz einfach!
Hamburg           ab 10:28
Hagenow Land   an 11:34
    Umsteigen
Hagenow Land   ab 12:28
Hagenow Stadt  an12:32 

Das währe die verbindung mit dem zug. und verdamt blöd.

Draco

Jack...

bin ich etwa der einzige der nich von soweit her kommt oder wie is das hier?

Raindog

also leute ich werde in büchen zusteigen planmäßig solls um 11.01 uhr sein macht euch i wie bemerkbar klatscht mal jmd n zettel ans abteil rekr.kpn7 oder soo das ist glaub ich noch ok ^^  oder ziehtne clownsnase an XDDDDD :P ;D ;D ;D :D :D oder so will mal schon vorab die gesichter kennenlernen ich hasse es wenn ich neu i wo bin X(

Jack...

@ Raindog

also wenn ich mit auto fahre brauch ich vielleicht was an die 30 min oder so :D
also hab ich es nicht weit  ::)

Phil....

Grüßt euch, bin zwar bissl spät dran, aber lieber spät als nie!
Wie läuft das ab? wollen wir uns alle treffen und dann zusammen weiter oder jeder auf eigene Faust & nochwas: nehmt ihr Laptop o.Ä. mit?
Feedback wär nice (:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau