Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Das große BIER-THEMA

Begonnen von Fitsch, 04. Februar 2005, 14:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 12. Februar 2005, 12:42:44
erstens mal.....auch bei uns gibs vernünftige biergläser! auch wenns halt keine maß is! n halber liter reicht auch erstmal!
Der Aufbau Ost greift! ;D
Zitat
...genauerem betrachten der karte RECHTS neben der ehemaligen DDR aufreihen.

DDR - Deutsche Dackel Rennbahn? Meinst Du die ehem. SBZ? ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Gräfin

*rot anlauf*
es klatscht gleich, aber keinen beifall. @PzGren
deutsche dackel-rennbahn?! kennst dich ja ziemlich gut aus! bist du halter oder läufst du selbst mit! @PzGren  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 12. Februar 2005, 19:19:20
*rot anlauf*
es klatscht gleich, aber keinen beifall. @PzGren

*vorAngstzitter*  ;D

Zitat
deutsche dackel-rennbahn?! kennst dich ja ziemlich gut aus! bist du halter oder läufst du selbst mit! @PzGren  ;D

Ich dachte die wäre ehemalig? Früher durften wir nie zuschauen, da war so eine komische Mauer davor.  ;D

schlammtreiber

Naja, DU hattest im Fulda Gap doch quasi einen Logenplatz, um dem Verfall des einzig wahren Systems der Arbeiterklasse zuzusehen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

aaaaach, einzig und allein david hasselhoff ist dafür verantwortlich, dass die mauer gefallen ist.
"I´ve been looking for freedom!" *sing* ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Zuviel MTV geguckt, wat?!  8)

Aber war schon ´ne geile Lämpchen-Jacke, da auf der Mauer  ;D
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

is mir nur grad so eingefallen, weil mir meine jungs gestern verkaufen wollten, dass der hasselhoff tot ist!
*vonnixneahnunghab*

PzGren

Zitat von: schlammtreiber am 14. Februar 2005, 08:15:27
Naja, DU hattest im Fulda Gap doch quasi einen Logenplatz, um dem Verfall des einzig wahren Systems der Arbeiterklasse zuzusehen  ;)

Als ich aus dem aktiven Dienst ausschied, da haben die Russen gerade neue Panzer eingeführt und die Mauer war immer noch da und hat uns vor der Invasion asiatischer Horden bewahrt.  ;D

Den Verfall habe ich zuerst in Moskau mitbekommen (1990), als ich aus Versehen auf einer Demo gegen Gorbi war (wer kann auch das "Gekrakel" lesen, das auf den Transparenten war). Gottlob gab es da eine überaus nette Dolmetscherin, die mich wieder auf den rechten Pfad führte  ;D

schlammtreiber

Zitatdie mich wieder auf den rechten Pfad führte

Im wahrsten Sinne des Wortes  ;D
Semper Communis

Fitsch

Back to topic !!!!

Wusstet ihr eigentlich schon daß (wissenschaftliche Studie):

wenn du ein Jahr lang mehr als

ein Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg

Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE

zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst... läufst du dieses Risiko

nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht

überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese

Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink

weiterhin Scheiße! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber

wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier

zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu

sagen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kobold

"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Semper Communis

MatStd

Also an seinem Beitrag erkenne ich, dass der Kopf noch ganz in Ordnung ist...  ;D  ;D  ;D
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Gräfin

soweit ich es weiß, wird das wasser gechlort und zig mal gefiltert. ich bezweifle, dass die bakterien da noch überleben! aber beweisen kann ich es nicht! (ich frag morgen mal meine bio-professoren)

bayern bazi

das beste wasser ist mit getreide vermaischt, und dann mit hopfen vergoren bis es eine goldgelbe farbe bekommen hat  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau