Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Das große BIER-THEMA

Begonnen von Fitsch, 04. Februar 2005, 14:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

dann trink du mal nur bier. da haben unsere blauen freunde (das sind jetzt keine grünen, landwirtschaftlichen nutztiere mehr, sondern blaue)
aber sicher was dagegen!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

du meinst

trachtenverein grün(ähm blau )-weiß

dein freund und fallensteller  8)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Die Polizei ist schon in Ordnung, wirklich hassenswert sind die Feldjäger  ;)
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

die pozilei kommt immer irgendwie unpassend oder zu spät! *grins* aber sie sind ganz nützlich.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 15. Februar 2005, 20:31:24
(das sind jetzt keine grünen, landwirtschaftlichen nutztiere mehr, sondern blaue)

Die tragen bei Euch schon blaue Uniformen?

Ätzend.  :'(
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Voll ätzend-da werden wir am schluss noch mit bullen verwechselt!!! >:(

schlammtreiber

Zitat von: AIR-FORCE am 17. Februar 2005, 10:00:35
Voll ätzend-da werden wir am schluss noch mit bullen verwechselt!!! >:(

Och Du, als wir aus Budel abgeschleust wurden (mit blauem Diener durch den Zug latschen) haben mir auch einige Leute bereitwillig ihre Fahrkarten unter die Nase gehalten  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

PzGren

Zitat von: bayern bazi am 15. Februar 2005, 20:32:56
du meinst

trachtenverein grün(ähm blau )-weiß

dein freund und fallensteller  8)

Heißt das nicht "Dein Freund und wart' ich helf Dir gleich"?  ;D

Ich find die Schandis (bairisch, kommt von Gendarm) eigentlich ganz ok. Schlimm sind eigentlich nur die kommunalen Fallensteller (allerdings nicht in 30-er Zonen und vor Schulen und KiGas).

Das einzige Problem ist halt nur, wie mache ich einem Polizisten aus den östlichen Ländern klar, daß der bairische Gebirgsschütze halt auch manchmal aktiv schießt und dementsprechend seine Waffe bei sich hat? Ist uns vor 2 Jahren passiert, die haben das ganze Auto auseinander genommen und uns beinahe erkennungsdienstlich behandelt. Ein bayerischer Polizist hat dann eingegriffen und die Sache war in weiteren 2 Minuten ausgestanden.  ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

AIR-FORCE

An dieser stelle noch einmal zu den preißa-bieren:

In BAYERN sagt man: Fernseh-Bier kommt von weit her,doch gutes Bier das kommt von hier!!!

Gräfin

AIR-FORCE

UND UNS INTERESSIERT NICHT WAS IM REST VON DEUTSCHLAND GEBLUBBERT WIRD!!! ;D

Gräfin

BPz M88

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau