Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach der Grundausbildung

Begonnen von Bendigs, 09. Februar 2005, 00:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bendigs

Servus kann ich nach der 3monatigen Grundausbildung meine zeit beim bund auf 23  monate verlängern??
Komme am 1.4 nach Katellaun 7./Fernmeldebataillon 282 und nach den 3 monaten grundausbildung nach Darmstadt genau da wo ich wohne

snitch

Grundsätzlich schon. Kommt halt einfach darauf an ob Bedarf seitens der BW vorhanden ist...
"The price of freedom is eternal vigilance." - Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. (Thomas Jefferson)

Lidius

Natürlich kannst du jederzeit während deines Wehrdienstes einen Antrag stellen deine Dienstzeit auf 23 Monate zu verlängern.

Darmstädter