Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BW mit 26 was kann ich noch machen??

Begonnen von Marcus1984, 07. Dezember 2010, 10:59:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcus1984

Hallo Leute

mein name ist marcus bin 26 jahre alt und wollt gerne wissen ob ich mich nochmal trotz meines alters mustern lassen kann und wenn was ich für möglichkeiten habe berufssoldat zu werden,oder auf zeit??
fals es was bringt,habe eine abgeschlossene berufsausbildung als koch.

danke euch jetzt schon für baldige aussagekräftige antworten

mfg Marcus1984

Chef_6/451

Nehmen Sie Kontakt mit dem Wehrdienstberater, bei dem für Sie zuständigen Kreiswehrersatzamt, auf.
Eine Einstellung in die Laufbahn der Fachdienstunteroffiziere wäre theoretisch noch möglich, bei vorliegen der Voraussetzungen auch eine
Einstellung in die Laufbahn der Feldwebel des allgemeinen Fachdienstes.

Genaueres erfahren Sie aber erst nachdem Sie sich beim WDB informiert und dann beworben haben.
----------------------------
"Wir schlagen die Brücke"
http://www.bwforum-online.de

ARMY STRONG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau