Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG West 25.01.2011

Begonnen von yanne, 22. Dezember 2010, 18:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2010

Wenn Du im ZNwG ankommst legst Du Dein Problem gleich dar, denn der Fachdienst hat teilweise ein anderes CAT Programm als wie für die Truppenleute.
Ich denke mal das Du gerne in die Truppe genommen wirst. Denn Plattfußindianer werden immer gebraucht. So weit die Füße tragen..............
Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung.

yanne

Also ich hab natürlich vorher im ZNwG angerufen und mein Anliegen geschildert. Für alle die evtl. auch diesen Wunsch haben: Einfach wie 2010 schon schrieb, bei Ankunft im ZNwG den Wunsch äußern. Mein Sachbearbeiter aus dem ZNwG sagte mir am Telefon, dass es kein Problem wäre.
Wenn sie unbedingt dem Tod ins Auge sehen wollen, heiraten sie doch lieber!

Crash Kid

Da ich keinen neuen Thread auf machen möchte und dieser ein "ZNwG West Thread" ist habe ich mal eine Frage.
Mitte Dezember bekam ich die Bestätigung, dass meine Bewerbung im ZNwG West eingegangen sei. Heute kam wieder ein Brief in dem drin steht, dass meine Unterlagen weiter in Richtung Marine geleitet wurden, hatte nämlich neben LW und Heer auch die Marine angegben als mögliche TSK.
Jetzt meine Fragen, kommen nun die anderen TSK außer Marine nicht mehr in Frage, oder wieso werde ich explizit auf die Weitergabe meiner Bewerbungsunterlagen aufmerksam gemacht?
Um nicht in Ungnade zu fallen, NEIN gegen die Marine habe ich nichts! ;-)

Grüße
Crash Kid

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau