Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bundeswehr-Gesetz

Begonnen von CLSCH64, 22. Dezember 2010, 19:01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muß man nun zur Bundeswehr oder nicht??

Ich vestehe gar nix
1 (100%)
Kann mich jemand aufklären
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

CLSCH64

Bin gemustert und bin bis zum 31.06.11 frei gestellt vom Bund.
Muß ich dann hin oder kann ich sagen das ich nicht will?

KlausP

Die Nachrichten der letzten Wochen, die Aussetzung der Einberufung zum Grundwehrdienst betreffend, haben Sie aber schon verfolgt?  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TazD

Vermutlich nicht. Zumindest nicht besonders aufmerksam.

Fitsch

wobei ja bisher alles nur Koalitionswünsche sind.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

KlausP

Na ja, solange die Medien da nicht mal einen Unterschied zwischen Kabinettsbeschluß und Gesetzesänderung machen, muss man sich über so manchen ohnehin schon maximal halbinformierten Bürger nicht wundern. Und wenn man dann noch die Schlagzeilen der "BLÖD"-Zeitung für Gesetzeskraft hält ...  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen