Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steven651

hey dragonstorm90
klar kann man ich muss auch um 14uhr dort sein und fahre 9:45uhr vom Berliner HBF los

BulleMölders

Da du nicht der einzige sein wirst, der dort Planlos rumläuft, wird es gar nicht auffallen.
Am besten immer dem Herdentrieb folgen. ;)

dragonstorm90

hast recht is glaub ich das beste solange ich mich nicht der falschen gruppe anschliess

lach

BulleMölders

Wenn du dich der falschen Gruppe anschließt, wird dir das ein Ausbilder schon in seiner liebevollen Art kund tun!

BulleMölders

Auch da stehen oftmals schon grüne Busse mit netten Ausbildern die einem den Weg weisen.
Nur sollte man diese nicht mit Hotelpagen verwechseln und sich die Koffer tragen lassen.  ;D

KlausP

Na ja, das mit den "grünen" Bussen würde ich eher im übertragenen Sinne sehen, in der Regel fahren Busse der "bw-Fuhrpark"- Gesellschaft und die sind nicht mehr unbedingt grün. Aber zum Einen steht was von "Bundeswehr" drauf und zum Anderen haben die ein Y-Kennzeichen.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Steven651

gut also merken keinem unbekannten meine koffer geben es könnte mein ausbilder sein ja ;D

Steven651

hey dragonstorm90
ich würde sagen das wir uns Berliner HBF tief treffen das ist unten im Bahnof welcher Bahnsteig es ist weiß ich aber auch noch nicht
und wenn dann bist du nicht alleine der in Stralsund planlos rum läuft ;)
aber ich denke das bekommen wir schon hin 8)
mfg Steven

dragonstorm90

Nick u. Mike 93

Hi Leute,
wir, Nick und Mike (Zwillinge) sind ab 04.04.11 auch dabei. Gruppe C11. Müssen um 16.00 Uhr da sein. Wäre schön wenn jemand aus unserer Nähe kommt um evtl. gemeinsam die Zugfahrt  anzugehen.
Wer kommt noch in die Gruppe C11 ?

Wir fahren mit der Bahn von Iserlohn - Hagen - Berlin nach Stralsund :-)

LG Nick & Mike

NismoSilvia

Hey Nick & Mike
Ich werde auch in die Lehrgruppe C 11 geschickt muss aber schon um 14 Uhr da sein.

Lg Fabse

checker

moin moin,

ich muß auch am 04.04.11 bin auch da ( c11).
werde mit dem auto hochfahren, da es von dortmund mit der bahn etwas über 11 std sind .falls jemand mitfahren möcht sollte er sich melden.

mgf an alle

dennis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau