Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis91

hallo
bin neu im forum und habe mal ne frage
falls ich das thema an der falschen stelle ansetzte sorry
muss am 04.04.2011 in stralsund für meinen grundwehrdienst
antreten und wollte wissen ob man sich vom bahnhof aus ein
taxi nehmen muss oder wird man mit einem mannschaftsbus
abgehohlt

schonmal danke für eure antworten  :D

Seryoga92

Dennis91 also sooo viel ich es jetzt hier im forum mit bekommen hab und paar leute gefragt habe sollen da busse stehe die uns mitnehmen
ich weiß davon zum beispiel auch nix hab nicht ein schreiben von den wo was davon drin steht und wie ich mitbekommen hab haben andere mehr infos dazu wohl bekommen aber ich sag mal so im größten notfall kann man sich zu 4 zB taxi teiler bezahlt jeder 3 -4 euro
ist nicht so weit vom hbf

und woher kommst du und welche inspektion bist du ? ;D

batzen90

moin

Komme aus kiel und bin auch ab den 4.4.2011 in Kramerhof
bin in der Lehrgruppe b9 und muss um 14 uhr da sein
wenn auch wer aus kiel kommt oder ab 11 in Stralsund is hier im forum melden
oder icq : 392-445-156

mfg batzen

Seryoga92

batzen90

Haengelulli

heyy ich muss auch am 4.4.2011 nach kramerhof!!
komme aus Sachsen-anhalt und bin für MUS LehrGrp B/9. eingeteilt später dann nach eckernfoerde ;)
wollte mal fragen wann ihr fahrt ob ihr schon sonntag oder doch erst montag fahrt??
Wenn jemand schon sonntag fährt kann er mir mal mailen weil mann sich treffen könnte zur selben zeit und dann zusammen in de kaserne fahren ! Da sonntags kein Bus fährt muss man nen Taxi nehmen und man könnte sich die kosten teilen!! ;)
mfg Haengelulli

BulleMölders

Haengelulli

Man hat die möglichkeit sonntags ab 18:00 in de kaserne zu können!! Wenn ihr fragen habt ruft doch einfach mal dan an^^ ;D

Fratze1002

nabend leute :)

muss auch am 4.4 mein wehrdienst in stralsund antreten. bin in der lehrguppe C9 eingeteilt!
muss kassel-wilhelmshöhe einsteigen und in berlin hbf umsteigen gleis 5 wer bock hat mir gesellschaft zuleisten und dahin zufahren
kann mich in icq anschreiben. :P

Sweetdemon

moin ^^ komme aus der nähe von Hamburg und muss auch am 4.4. nach kramerhof
lehrgruppe B /9 /10
weiß vielleicht jemand warum bei mir 2 inspektionen und 3 verwendungsreihen angegeben sind? :-\

danke schon mal im vorraus ;D

timbo90

hey batzen90 komme auch aus kiel !
hab dich schon bei icq geaddet musst mich nur noch annehmen :)

LG timbo90

DonKalle

Moin Timbo Komm auch aus Kiel

gibt die mal eben auch meine icq nummer

200060850

Mr.Kanister

Hey Leutz!!!
Wie alle hier muss ich auch am montag den 4.4.2011 nach Kramerhof bei stralsund   inspektion B9
noch jemand ausn raum schwerin hier!! Bitte mal antworten !
liebe grüße

Haengelulli

Hey Leutz!
Für Alle die mit PKW anreisen , ich hab mich mal informiert und man kann auf jedenfall vor der kaserne parken und so wie ich es am telefon verstanden habe kann man auch in der kaserne im parkhaus parken!! also bevor man schon ne parkgenemigung hat!!

mfg haengelulli

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau