Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver87

Ich bin Inspektion C8

muss erst 18 uhr dasein werde euch nochmal genau schreiben wenn ich mit welchen zug fahre hoffe dann kann man sich mit nen paar leute im zug treffen freue mich jetzt schon

Mfg OLi

djoka

moin moin, 04.04.11 c/10
kommt noch jemand aus dem raum bremen? niedersachen....
mfg paddy

Steven651

also ich muss ebenfalls um 14uhr dort sein hab jetzt aber noch nicht nach geschaut mit welchem zug ich vom Hbf fahre

MFG Steven

Steven651

ich fahre dann auch vom Berliner Hbf um 9:45uhr los wäre schön nicht alleine zu fahren ;)

Mfg Steven

IsaG

Hallo :)
So, heute habe ich meine Einplanung bekommen.
Ich bin dabei, ab dem 04.04.11 in Kramerhof - LehrGrpC 8.
Ich komme aus NDS. Also aus dem Harz. Ich überlege mit dem Auto hoch zu fahren. Also, wenn Jemand lust hat mitzufahren, einfach schreiben ;)

marci90

@ oli und alle anderen :D

ich muss am 04.04.2011 um  18 uhr  in 18445 kramerhof  sein

MTS LehrGrp C/10 . . .

ich fahre mit dem Zug ab Stuttgat

stuttgart   ab 07.27  uhr
hannover   an 11.17  uhr
hannover   ab 11.31  uhr
berlin        an 13.09  uhr
berlin        ab 13.37  uhr
stralsund   an 16.26  uhr       

vll. steigt ja jemand dazu würde mich freuen wäre nich so langweilig die 9 stunden -.- 

Lg marci 

Oliver87

ich werde auch so um die zeit fahren marci hast du nen sitzplatz resaviert wenn ja sag mir welchen dann können wir uns im zug treffen!!

Mfg Oli

djoka

hey ho,
@ IsaG ich soll ebenfalls am 4. april 2011 nach kramerhof und habe deinen Beitrag Freuden gelesen ;-) ich komme aus Bremen, denke das wäre doch bestimmt zirgendwie zu vereinbaren, so routenmäßig! ich würde deinem Angebot zu gere nachkommen :-)
also mit dir fahren, wenn das noch aktuell ist!

mfg paddy

Steven´92

Hi Leute,
ich bin auch ab dem 4.4.11 in kramerhof stationiert und meine aga zu absolvieren.
ich gehe als Saz8 unteroffizier zur marine als 54er.
bin dann im anschluss in nordholz stationiert.
macht noch einer das selbe?
kommt einer aus der umgebung bremen/hamburg? weil ich wohne genau in der mitte und wüde mich über eine mitfahrgelegenheit oder einer person die mit mir im zug sitzt freuen xDD

tommy25

Hey Steven651

Ich muss auch mit dem zug um 9.45uhr vom berliner Hbf los
wäre cool wenn wir uns dann im zug treffen
oder wir treffen uns schon früher!

metalfreak

@ steven ich komme aus der umgebung von hamburg und bin 55er verwendungsreihe bin anschliessend  also auch in nordholz.
ich muss am hamburger hbf umsteigen man kann sich da ja treffen
gruss

Steven´1992

Jauu, also mein zug geht um 13:44uhr von gleis 8a/b ab. ich fahre 1. Klasse, vllt holst du dir auch nen 1. klasse ticket ;)

Oliver87

Hallo steven und metalfreak

ich  komme auch nach krammerhof am 4.4 verwendungsreihe 59 (Luftgeräteelektroniker)

und bin danach auch in Nordholz! fahre mit dem zug guckt doch mal in meine vorhergehenden Beiträge ob man sich irgendwo treffen kann!?

Müsst ihr auch erst 18 uhr da sein??

Mfg Oli

DonKalle

Moin Kameraden :D

Werde meine Dienst zum 04.04.11 in Kramerhof in der Inspektion C10 ab 18uhr antreten.

Und später dann in die Verwendungsreihe 42 Antriebstechnik übergehn.

Wenn jemand aus S-H, vllt sogar aus Kiel kommt, könnt ihr euch gern melden ^^.

Ansonsten bis zum 04.04.11 ;-) würd ich sagen.

marineflieger

Bist Du dir da sicher?
Muss es nicht Luftfahrzeugelektroniker heißen. Was sollen denn Luftgeräte sein?

Zitat von: Oliver87 am 22. Februar 2011, 00:31:57

verwendungsreihe 59 (Luftgeräteelektroniker)

Mfg Oli

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau