Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DiamondOX

super danke, werd ich mal gleich nachgucken und mich weiter informieren ;)

sofern dann noch leute aus berlin kommen und auch dann am 04.04.2011 nach kramerhof müssen, einfach bescheid geben.
als reiseutensil biete ich audi a4 an  ;)

0x00511

hi leute,

ich bin auch für den 04.04.2011 als SAZ8 eingeplant, MTS LehrGrp C/10
komme aus Berlin.
@DiamondOX

ich würde gern mit dir mitfahren, hast ne nachricht  :)

lg alex

DiamondOX

hi 0x00511,

aus irgend einen grund kann ich hier nicht auf deine private mail antworten, da mir immerzu erzählt wird das der buchstabencode den ich eingegeben habe nicht über einstimmt.

joar ok also wie gesagt, hab vor mit auto hinzufahren.
hoffe mal nur das ich da auch n parkplatz bekomme, denn in dem letzten brief mit dem marschbefehl x) stand drin, lieber mit zug zwecks parkplatz und parkkarte was erst noch beantragt werden muss. aber ich versuch mich da mal schlau zu machen und versuch einen in der kaserne zu erreichen =)

KlausP

weil Sie noch keine 10 Beiträge geschrieben haben, können Sie keine PM schicken.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

DiamondOX

0x00511

ohhh okee alles klar,

dann schick mir mal bitte ne mail, dann können wir uns austauschen

steam-alex1990@web.de

DiamondOX

alles klar, mail ist unterwegs :)

so nun müssen wir mal noch mehr aus berlin finden ;)

kann mir/uns vielleicht auch einer aus eigener erfahrung etwas zu Kramerhof schreiben?
Also wie die Leute/Ausbilder dort so sind ?!
2004 als ich da im 1.PzGrenBtl 192 war, wir hatten mega krasse ausbilder aber es war so "befriedigend" wenn man am abend fertig wie n verkohltes ei war :D

Adem92

Also wer in die 9.Inspektion/Lehrgruppe C kommt hat richtig Glück habe meine AGA auch vor kurzem da gemacht ...
Natürlich ist aller Anfang schwer aber nach 2-4 Wochen gewöhnt man sich dran...
Mit den Lehrgruppen ihr werdet kaum was mit einander machen ausser die Vereidigung...

Wenn ihr mal am Wochenende in der Kaserne bleiben wollt naja wer aus ner großstadt kommt sollte sich nicht groß was vorstellen aber n paar sachen werdet ihr schon finden z.B. Coconut(CoktailBar) oder Strelapark(einkaufszentrum) und direkt da neben Nachts(Disco)... Wäsche kann man auch waschen entweder neben dem Coconut für 9€ oder sowas kann man da wäsche abgeben und am nächsten tag wieder abholen...
Oder im kniepercenter im waschsalon...

Naja ich wünsch euch ne gute zeit dort ;) ich bin auch ab April wieder da vllt. läuft man sich ja übern weg :)...

DiamondOX

na mensch, dass ist endlich mal ne richtig gute info ;)
thx @ Adem92 =)

ja nja dacht mir schon das da nicht so viel los ist. und ich denk mir auch das ich wenn dann am wochenende nach hause fahren werde ;)
wie war denn deine aga da so ?!
also ich hab ja schon eine hinter mir, bin aber sehr gespannt wie es da so wird :)

marci90

Adem92

@ DiamondOX

also ich würde nicht sagen das man da nichts machen kann an anderen standorten hast du das nicht mal z.B. da wo ich grade bin hier weißt du nicht mal wo du was essen gehen sollst so scheiße ist es hier...

Ach meine aga war eig. ganz okay von anderen die auch ihre 2. AGA gemacht haben haben mir auch gesagt das das mal garnichts ist... wenn du schon eien aga hinter dir hast kommt glaube nichts neues auf dich zu aber es wird dich tierisch nerven vor allem die ersten 2 wochen... Wir durften erst am 2. wochenende nach hause fahren und wir standen einfach mal ne stunde an der hauptwache und haben aufn taxi gewartet weil da ungefähr 200 andere auch n taxi wollten :)...

Manu270290

Nabend,

Bin auch ab 04.04 dabei,  C 10. Inspektion

Muss ab Bielefeld mit dem Zug ab fahren.
Vll muss ja noch jemand da lang?

ToRo91

guten abend werte Herren XD,

auch ich werde mein arsch nach Kramerhof verfrachten und am 4.4, 11 meinen Arsch um 14 stramm stehen lassen

komme aus dortmund und würde mich daruaf freuen einige leute im zu zu wieder zu finden

bei interesse meldet euch doch

oder Handy 017673039242

gruß

Oliver87

Hi Scale,

bin ebenso wie du ab 04.04.11 in Parow und später dann ab 01.07.12 in Nordholz, werde Luftfahrzeugelektroniker.
(Uffz-Laufbahn 8 Jahre)
Meld dich wenn du Lust hast!
Würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver

Oliver87

Kramerhof/Stralsund Marine-technikschule ab 04.04.2011
wer wird noch alles zu diesem Datum sein Dienst antreten??

Meldet euch alle mal!!!

Wer an den Haltepunkten der Bahn einsteigt ebenfalls Bescheid sagen!!!

Lutherstadt Wittenberg Hbf
Zörnigall
Bülzig
Zahna
Klebitz
Blönsdorf
Niedergörsdorf
Jüterbog
Luckenwalde
Trebbin
Thyrow
Ludwigsfelde
Berlin-Lichterfelde Ost
Berlin Südkreuz
Berlin Potsdamer Platz
Berlin Hbf (tief)
Berlin Gesundbrunnen
Oranienburg
Gransee
Dannenwalde(Gransee)
Fürstenberg(Havel)
Neustrelitz Hbf
Burg Stargard(Meckl)
Neubrandenburg
Altentreptow
Gnevkow
Sternfeld
Utzedel
Demmin
Rakow
Grimmen
Wittenhagen
Elmenhorst
Zarrendorf
Stralsund Hbf

Dann kannn man sich treffen und den Dienstantritt zusammen genießen!! ;) ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau