Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Inkompetentes Gespamme

Begonnen von Dr.Joyce Reardon, 29. Dezember 2010, 22:21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr.Joyce Reardon

Angesichts der Tatsache, dass dieses Forum für jedermann frei zugänglich ist, auch für Jugendliche und Kinder, die eindeutig noch nicht volljährig sind, wäre es vom Pastor und der lieben wolverene mehr als entgegenkommend, eure sexuellen Erfahrungen doch privat weiter zu vertiefen.
Danke
Joyce

KlausP

Sonst gibt's aber keine Probleme? Meine Fresse, musst du dich eigentlich in JEDES Thema einklinken? Langsam nervst du sogar mich, und das will was heißen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: Dr.Joyce Reardon am 29. Dezember 2010, 22:21:05
...wäre es vom Pastor und der lieben wolverene mehr als entgegenkommend, eure sexuellen Erfahrungen doch privat weiter zu vertiefen.
Sie sollten erst überlegen und dann besser nicht schreiben!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dr.Joyce Reardon

Dieses Forum ist für Kinder und Jugendliche weit unter 18 jederzeit einsehbar und wird von denen auch besucht...aus diesem Grund erfordert das eine besondere Rücksichtnahme auch dieser Altersgruppe gegenüber...
und diese Rücksichtnahme schließt auch Menschen ein, die keine eigenen Kinder haben....und das schließt auch die Rücksichtnahme auf den Personenkreis mit eigenen,jüngeren Kindern ein.....
Jeder kann nach seinen sexuellen Bedürfnissen leben wie er möchte - das ist mir schnurz...aber seine Wortwahl muss er in einem der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglichen Forum sorgfältig überlegen...einem Juristen ist das bekannt
Joyce

miguhamburg1

Fitsch

ignorier sie einfach.

Schon zu der Zeit als sie sich noch unter dem Nik rosered hier rumgetrieben hat praktiziere ich das so - und fahr hervorragend damit.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

sliderbp

Meine Güte, in jedem Bravo-Forum diskutieren heute 13-jährige über die besten Stellungen für Analsex und die meisten Internetforen mit Bezug "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" sind öffentlich.
Ich denke der Beitrag, der von bundeswehrforum zum Verfall der heutigen Jugend geleistet wird ist vernachlässigbar  ::).

Tokee

Wo ist denn die Beiträge, welche diese Aufregung verursacht haben?  Nicht, dass mich das jetzt unbedingt interessieren würde... natürlich nur um mir eine sachlich fundierte Meinung zu bilden.... ;D

ulli76

Im Presse-Thread.
Das Thema Schwule in den US-Streitkräften.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tokee

Mh...entweder fehlt da was...oder ich bin nicht in der Lage den Grund der Empörung zu erkennen... ::)

ARMY STRONG

Zitat von: Tokee am 30. Dezember 2010, 16:15:50
...oder ich bin nicht in der Lage den Grund der Empörung zu erkennen... ::)
Nee, bist nicht der Einzigste, liegt vor allem daran dass es diesen Grund nicht gibt.

hbmaennchen

[RR-Imitation ON]
Ich finde es ausdrücklich NICHT gut, dass hier über offensichtliche psychische Probleme von Rosered/Dr. J.R. gespottet wird, die durch die bloße Erwähnung sexueller Praktiken ja deutlich zu Tage getreten sind. Sie muss wohl einmal sehr schlimm von einem ihr nahestehenden Menschen sexuell gedemütigt worden sein, evtl. steht auch Mißbrauch im Raum.
[RR-Imitation OFF]

*ROFL*

AriFuSchr

Tja,

unsere (sich manchmal Männeranmachend auf Party's rumtreibende)  Religionslehrerin (?),  Nicknamewechselnde Userin
Dr.Joyce Reardon alias Rosered regt sich über posts auf, deren Gefährlichkeit (in Bezug auf jugendgefährdende Inhalte dieses Forums) wir Normalo-User nicht einmal ansatzweise erkennen können. Auch das geballte Wissen der Admins und Mods scheint nicht auszureichen.

Man merke, für Dr. Joyce Reardon alias Rosered sind die Gedanken hinter den Gedanken derer die hier fahrlässigerweise manchmal schreiben, wie ein offenes Buch. Wahrscheinlich finden diese empörenden Äußerungen, Anmerkungen und Andeutungen Eingang in ihre Dissertation. Und nach dem derzeitigen Doktorandendasein unserer Joyce wird sie mit neuem Nickname (aus dem unererschöpflichen Fundus von Stephen King) hier wieder aufschlagen, kometenhaft aufsteigen und wieder verglühen.

Konstruktiver Vorschlag: Pinnt doch einfach das Gesetz zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit (JÖSchG) hier im Forum oben an.  ;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Fitsch

hängt schon im Scheißhaus. Dann kanns jeder lesen während er sich die Getränke nochmal durch den Kopf gehen lässt.  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Rollo83

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau