Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausgemustert will aber trotzdem zum Bund

Begonnen von TheLost, 07. Januar 2011, 20:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheLost

wurde vor ca. 3 Jahren ausgemustert, da ich damals einen Miniskus schaden vorgetäuscht habe. nun habe ich beschlossen doch zum bund zu gehen. gibt es für mich eine möglichkeit trotz dem ausgemusterten bescheids zum bund zu kommen und mich verpflichten zu lassen?
welche möglichkeiten gibt es da für mich?
schonmal danke im voraus für eure hilfe....
gruß dennis

KlausP

Zitatwelche möglichkeiten gibt es da für mich
- hoffentlich keine.

Begründung:
Zitatwurde vor ca. 3 Jahren ausgemustert, da ich damals einen Miniskus schaden vorgetäuscht habe

Wer garantiert dem Dienstherrn, dass Sie ihm nicht wieder etwas "vortäuschen"?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

HG MOK

@ TheLost

Was möchten Sie denn alles von der Bw?
Das Rundum Sorglos Paket incl. Ausbildung, SaZ oder Bs???
Dazu noch Heimatnah, kein Auslandseinsatz und Heizungsnahe verwendung???

Man o man erst was vortäuschen weil man kein Bock hat und auf einmal ist die Bw ja soooo interessant!!!!

KlausP

Kaserne auf der anderen Straßenseite haste vergessen.

Ich könnte schon wieder ...  :D

HG MOK

Ich hab hier heute irgendwas von Heimarbeit gelesen?
Haben wir für den TE nicht noch so ein Platz frei???

Aber jetzt mal im ernst stellen Sie ein antrag auf Nachmusterung ( der MUSS NICHT genehmigt werden )
schreiben Sie da rein das Sie bei der ersten Musterung Wissentlich eine verletzung vorgetäuscht haben und warten Sie ab ob der Antrag genehmigt wird.

KlausP

HG MOK

Der war gut ich hab ihn schon geschrieben was in seinen Antrag unbedingt drinn stehen muss. ;)

Ich hoffe unser Spieß ist mit meinen Rat zufrieden? ;)

KlausP

TheLost

ihr seid ja echt eine gute hilfe.... DANKESCHÖN
für alle anderen im voraus: was ich von der bundeswehr erwarte....
ich will nicht einen auf faulenzer machen, hab schon immer für das geld das ich verdiene hart gearbeitet und bin auch bereit bei auslandseinsätzen mitzuziehen und das ich nicht unbedingt heimatnah eingesetzt werden will...
ich kann die meinung von euch gut verstehen und ich sehe auch ein das es damals falsch war diese chance nicht zu ergreifen....
aber ich hoffe das auch ich eine zweite chance bekomme...

HG MOK

Das sehen Sie falsch Sie haben damals keine Chance vergeben, Sie haben sich durch vortäuschen Falscher Tatsachen um den Wehrdienst gedrückt das sollte Ihnen klar sein!!!!!
Sie haben als Bundesbürger nicht nur Rechte sondern auch Pflichten!
Und dazu gehörte die Wehrpflicht also stellen Sie das jetzt nicht so Dumm Dreist hin das Sie eine Chance weggegeben haben!!!!

KlausP

Was haben Sie erwartet? Dass Ihnen hier alle virtuell um den Hals fallen, weil Sie jetzt auf den Pfad der Tugend zurück wollen? Das, was Sie damals gemacht haben, war in meinen Augen Betrug oder mindestens arglistige Täuschung.

Flexscan

Und warum sollen wir grade Dich einstellen?

Es gibt Bewerber zuhauf, die sich nicht aufgrund Täuschung haben ausmustern lassen.

Warum sollten wir dann Bewerber wie Dich bevorzugen nur weils grad im zivilen Bereich nicht so gut läuft?

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Das könnte aber auch Lustig werden, wenn ich bedenke wie er eine Nachmusterung begründen will mit Ärztlichen Unterlagen über die Ausheilung eines Vorgetäuschten Meniskusschadens.

HG MOK

Hatte ihn doch schon geschrieben das er unbedingt reinschreiben soll das er es vorgetäuscht hat, das Gesicht von den Sachbearbeiter würd ich gern sehen wenn das da ankommt  ;D

BulleMölders

Macht wahrscheinlich genau so ein Gesicht wie ich bei der einen oder anderen Steuererklärung! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau