Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bückeburg 4./ RekrKp.

Begonnen von Sgt_Jaxxon, 11. Januar 2011, 21:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sgt_Jaxxon

Nabend zusammen,
wollte mal nach horchen wer am 04.04.2011 sonst noch seine AGA bei den Heeresfliegern machen darf?

Greezt  ;)

Hitman321

Servus,
ich bin auch ab 4.4.11 in bückeburg. komme aus nordhessen und werde wohl mit auto anreisen. Kommst du in die ReKrKp 4 ?

Sgt_Jaxxon

Ja komme auch in die 4. Komme aus NRW

Haste Icq, MSN etc? Lg

hitman321

Ich schick dir mal eine PM.
Ich hab gerade mal ein wenig gegooglet und herausgefunden, das es die ReKrKp 4 ab 1.4. gar nicht mehr geben wird ^^

hitman321

ich kann dir irgendwie gerade keine nachricht schicken. hab icq. schick du mir doch mal eine ...

Sgt_Jaxxon

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben.. Wie Bückeburg macht dicht?   ???

Haste mal ein Link dazu?

hitman321

Hier nochmal der Link, sodas es alle lesen können: http://www.sn-online.de/Schaumburg/Bueckeburg/Bueckeburg-Stadt/Im-Prinzip-geht-es-am-1.-April-1-1-weiter

Ich glaub wir sind die einzigen, die nach Bückeburg kommen ;D Hier schreibt ja sonst gar keiner...

McKs

Tach Leutz :D

Werde ebenfalls am 4.4. nach Bückeburg zur AGA gehen :)
Wo geht ihr alle anschließend hin?
Meine nächste Station (wenn alles bei der AGA glatt läuft :D) wird Niederstetten sein.
All whats gone up
must comes down

Sgt_Jaxxon

Hallo McKs,

na endlich mal wieder ein neues Gesicht, welches mit uns nach Bückeburg kommen uns   :D

Woher kommst du?  LG

McKs

ein paar Kilometer Östlich von Berlin. Strausberg ums genau zu sagen.
Wird also für mich eine etwas weite Reise :D

All whats gone up
must comes down

hebe

hey grüßt euch !!!

werde auch am 4.4.11 in bückeburg zur AGA sein

meldet euch mal

hitman321

Servus hebe,

ich hab heute einen brief aus der Jägerkaserne erhalten mit allen nützlichen infos zum dienstantritt. bis 11 uhr soll ich da sein.
habt ihr diesen auch schon erhalten?

hebe

servus zurück hitman

ich habe das direkt in berlin bekommen
bei mir steht muss erst bis 18uhr dort sein

Hei-Ko

Wünsche euch dort viel Spaß. Wenn Ihr dort seid lasst mal ein bisschen hören wie es dort ist. Ich darf am 4.7. dort meine AGA machen. Wenn die Kaserne bis dahin noch nicht geschlossen wurde.

hitman321

@ hebe

ich wohne in dem postleizahlenbereich der bis 11 uhr dort sein soll ;)
meine großeltern wohnen ganz in der nähe, da werd ich übernachten und früh in der kaserne sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau