Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Plön - MUS - LehrGrp B/7

Begonnen von Marc13, 21. Januar 2011, 18:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabse1505

facebook. sorry ich kann auf deine nachricht irgendwie nicht antworten :/. ich heiße sabrina reichel. bin grad online auf facebook :)

Viola

da gibt es viele die so heißen :D
guck mal bei mir, Viola Moritz, hab n schwarz weiß bild drin!! :)

Carina2609

An Marc...
Kann dir leider über eine private nachricht nicht antworten.. Habe es ein paar mal probiert..... danke für deine hilfe und antwort...
Wir können uns ja bestimmt treffen und den weiten weg nach plön gemeinsam mit dem zug fahren, oder?:-)

Lg Carina

KlausP

Zitat von: Carina2609 am 22. März 2011, 20:45:14
An Marc...
Kann dir leider über eine private nachricht nicht antworten.. Habe es ein paar mal probiert..... danke für deine hilfe und antwort...
Wir können uns ja bestimmt treffen und den weiten weg nach plön gemeinsam mit dem zug fahren, oder?:-)

Lg Carina

Einfach mal lesen:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/problem-mit-pns-bitte-lesen-bevor-ihr-uns-versucht-anzuschreiben/
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

puckie

Zitat von: M-Kay am 18. März 2011, 04:09:26
Hey Ho!
oder Moin Moin schonmal =P

Hmm also ich hab hier mal rumgestöbert und sehe oft, dass einige um 13uhr schon da sein müssen.

Bei mir steht immer noch 18uhr?  ??? ??? ??? ??? ???

Wie siehts denn bei euch aus? Jemand aus Bochum oder Umgebung hier?

Keine ahnung wann ich die Tage dazu komm mal hier reinzuschauen, aber wer mag darf mich auch bei GesichtsBuch mit ner netten Mail Kontaktieren. (Mike Wrede)

Lg Mike =)

Hallo Mike

ich komme aus Gelsenkirchen das ist ja quasi um die Ecke.
Ich hab dich bei Facebook nicht gefunden, vielleicht versuchst du es mal wenn du magst!!
Heiße Jascha Benissan
LG!

Marc13

Zitat von: Carina2609 am 22. März 2011, 20:45:14
An Marc...

Lg Carina

Jo klar kriegen wir schon hin.. Wie kann ich dich denn erreichen??? Icq, msn, Facebook ???

DeAnne

so ihr hübschen, werd jetzt doch mit dem zug fahren....wann seid ihr denn so ungefähr in plön am bahnhof?? lg

ach und @ Viola: also mäuschen, mein vater war immer online und nich ich...also nich wundern, dass ich bei skype nich geantwortet hab...sorry aber trotzdem.... :)

Carina2609

Also ich bin eigentlich nur über Facebook zu erreichen. Will hier eigentlich ungern meinen Nachnamen veröffentlichen. Carina F.....
Mein Bild ist schwarz weiß... Habe eine Mister Puck die Stubenfliege-Brille auf. Sieht ein bisschen "besch..." aus.

Lg Carina

PS: Frage an die Mädels: Habt ihr eure "Einkaufsliste" schon abgearbeitet? Bin noch auf der Suche nach einer Handtasche und Schuhen für den Winter.
Wie viel habt ihr denn so ausgegeben und wo habt ihr eure Sachen gekauft. Wäre über kurzfristige Infos sehr dankbar

STLR

bin ich ja bisl spät drann ;P
haben sich ja schon so viele hier gemeldet...

muss auch nach plön...bis 13Uhr hab ich mich da einzufinden ^^

Lehrgruppe B 7.Inspektion (VwdgR 62)

habe 4 std fahrt vor mir komme aus HRO

komme später nach Hohe Dühne...
hab mich für 12 jahre verpflichtet AVR 2328

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau