Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Badehose Männer eigene benutzen ?

Begonnen von MartinManz, 28. Januar 2011, 13:41:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis812

Zitat von: sliderbp am 29. Januar 2011, 15:09:13
Ich hatte in der Hinsicht eine ziemlich lockere AGA. Beim Sport waren von Beginn an private Klamotten erlaubt ... egal ob Joggen, Kicken, Leichtathletik oder Schwimmen. Fand ich persönlich nicht schlecht.

Exakt. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Erinner mich mit grauen an diesen Schlumpftarn, der so atmungsaktiv war, wie ein Plastiksack und in dem im Sommer (!) das DSA abgelegt wurde.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ulli76

Ich versteh auch nicht so ganz, warum noch an dem Teil festgehalten wird. Das T-Shirt eignet sich noch nichtmal zum drin schlafen.
und die kurze Hose verstößt meiner Meinung nach gegen die Menschenwürde- zumindest wenn ich das Teil trag und zwar nicht nur gegen meine, sondern auch gegen all derer, die sich das anschauen müssen.

Wenigstens gibt´s jetzt bessere Laufschuhe
Bei den Amis gibt´s z.B. ganz normale Sport-T-Shirts.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

apollo98

Zitat von: ulli76 am 30. Januar 2011, 17:25:00
Ich versteh auch nicht so ganz, warum noch an dem Teil festgehalten wird.
Weil wohl die Bestände noch für 100 Jahre reichen. Ist doch genauso hirnrissig wie der kurze Versuch, uns nur noch die Frauen-Bekleidung herausgeben zu wollen (ich sag nur Diensthose weiblich.....schlimmer als ein Albtraum)

und die kurze Hose verstößt meiner Meinung nach gegen die Menschenwürde- zumindest wenn ich das Teil trag und zwar nicht nur gegen meine, sondern auch gegen all derer, die sich das anschauen müssen.
;D

Also einen Marathon würde ich damit nicht laufen wollen.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

ulli76

Zitat von: apollo98 am 30. Januar 2011, 18:23:37
Also einen Marathon würde ich damit nicht laufen wollen.
Mit unseren aber auch nicht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

apollo98

Sorry....falsches Zitat eingefügt...ich bezog mich auf folgendes:
Wenigstens gibt´s jetzt bessere Laufschuhe
Das war ich nicht! Das war schon so....!

RekrKp8

Aber die Amis machen auch kein Gewese aus den kurzen Sporthosen, die sie in schwarz zu den Sport-T-Shirts tragen.

Dennis1990

Was haben alle ggen El Speedo (Name von unserer Einheit erfunden...oder so xD)?
Mit 60 Mann ins öffentliche Schwimmbad einrücken für's DSA-Schwimmen und alle haben das Teil an...die Frauen waren nur am gucken. Ob jetzt vor ekel, oder weil sie's toll fanden, weiss man bis heute nicht...xD
Fernmelde! HURRA!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau