Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst 01.04.11 (04.04.11) 5./PzArtBtl 215 - wer ist dabei?

Begonnen von Super Six Four, 29. Januar 2011, 21:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve90

Anstatt sowas zu schreiben wäre eine vernuenftige Antwort mir zumindest sehr wilkommen gewesen
Mir ist das schon selber klar nur wenn ich hier keinecantwort Kriege kann er mir jawohl sehr helfen
.... Naja Leute ich werde euch weiteres berichten wenn ich mehr weiß bis dahin

MfG steve

Jinix

Hi,

bin auch dabei und freu mich das einige auch nach Unna kommen kann man dort wieder zusammen antreten.

Wegen dem Formular den Dienstgrad frei lassen den bekommen wir ja erst noch. Hab in Augustdorf mal angerufen und der sagte mir alles was unklar ist oder garnicht dabei ist können wir dort ausfüllen.
Die Unterlagen wurden nur geschickt um das ganze etwas zu beschleunigen und man hat ja auch nicht alles im Kopf.

Also ich werde mit dem Auto fahren ist ne angenehmere Anreise und hab ja nur 95km.

Habt ihr alle schon den Papierwust zusammen? Werd mir jetzt die Tage mal ne Liste machen was ich so einpacken muss/will und dann wird tasche gepackt.

Dann mal auf ne nette Zeit zusammen und das wir uns alle verstehen.

LG

steve90

StOPfr

Zitat von: steve90 am 24. März 2011, 03:36:51
würde auch so gerne nach unna aber naja man kann sich ja nicht alles wünschen.
Doch kann man; beim Wünschen gibt es keinerlei Einschränkungen  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

xib3

Also bei mir in den unterlagen steht drin das der Einstiegsgrad Panzerkanonier ist...

@ jinix wo kommste her hast ja kurze fahrzeit

Super Six Four

Also aufgrund der Zeitänderung auf 11 Uhr hier der neue Fahrplan:

Abfahrt (für die Leute ab Hagen)
07:35 Uhr auf Gleis 6/5

Umsteigen in Bielefeld
08:35 Uhr Ankunft für die Hagener
08:50 geht es auf Gleis 1 weiter für alle

Ankunft Detmold
09:20 Uhr

Zusagen für diesen Plan bisher von:
Super Six Four, xib3, Schommi, GstarYeLLa

Jinix

Komme aus Soest muss nur über die A44 und die A33 dann bin ich schon fast da geht also fix.

Wollen wir uns alle samt vor der Kaserne treffen? Wenn ja wann?

steve90

jo das wäre eine coole idee lasst ma alle so ne zeit ausmachen wo wir uns treffen bzw wann ?!

Jinix

Es gibt nicht weit vom Kasernentor eine AVIA Tankstelle dort könnte man sich ja gegen 10 uhr treffen hat man ne halbe stunde zum beschnuppern gegen halb 11 rein oder so und den ganzen kram durchlaufen

xib3

Also die meisten treffen sich spätestens in detmold also zumindest die Leute die Zug fahren worunter auch ich falle...
Ähm an der Tankstelle vor der Kaserne ich sag mal ganz ehrlich ich bin froh wenn ich schon allein den richtigen Bus erwische dann würde ich aber auch bis zur Kaserne durchfahren

Super Six Four

Zitat von: xib3 am 25. März 2011, 08:44:40
Also die meisten treffen sich spätestens in detmold also zumindest die Leute die Zug fahren worunter auch ich falle...
Ähm an der Tankstelle vor der Kaserne ich sag mal ganz ehrlich ich bin froh wenn ich schon allein den richtigen Bus erwische dann würde ich aber auch bis zur Kaserne durchfahren

Geht mir genauso ;) vorallem da ja wenige leute sich da auskennen und wenn ich dann noch ne tanke suchen muss...und mir dem bus sind wir eh erst ca halb 11 da...also würde ich wenn dann sagen da an der haltestelle treffen ;)

xib3

Ja entweder an der Haltestelle oder am Bahnhof direkt da hätte man auch mehr spielraum vom zeitlichen her

Super Six Four

Zitat von: xib3 am 25. März 2011, 16:22:27
Ja entweder an der Haltestelle oder am Bahnhof direkt da hätte man auch mehr spielraum vom zeitlichen her

Oder so. Naja wir sehen uns ja eh da und noch eher ;)

armine92

habe heute mein einberufungsbescheid gekriegt
bin also auch dabei!

trefft ihr euch jetz ander avia ?würde gerne auch komm!!!

wie lange bleibt ihr

Jinix

Also ich war heute mal gucken an der Gfm-Rommel-Kaserne die haltestelle Kaserne ist ca. 500m vor dem Kasernentor wenn ich darauf zu lauft geht nur eine Straße vorher rechts ab und da sieht man die AVIA schon aber von mir aus können wir uns auch an der Haltestelle treffen fahr ich eh dran vorbei.

Sagt wann und wo und ich komm dahin dachte nur die Tanke wär vlt ne alternative weil wir ja nicht die einzigste einheit sind die an dem Tag da aufläuft

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau