Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst 01.04.11 (04.04.11) 5./PzArtBtl 215 - wer ist dabei?

Begonnen von Super Six Four, 29. Januar 2011, 21:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kevin (der lange)

so ich bin auch am 4.4. in augustdorf ... kommt jemand von euch aus der richting northeim ??
ich freue mich schon richtig drauf aber irgendiwe kann ich seit tagen nicht mehr richtig schlafen.
aber eins wollte ich euch noch sagen haut euch noch mal richtig den bauch voll bevor ihr dahin fahrt denn
es wir nicht viel zu essen geben ein freund von mir war letztes jahr dort und der meinte es gäbe nicht viel am anfang

MfG Kevin E. (der lange)

Jinix

Kevin es wird ausreichend essen da sein mir ausreichend Kalorien um das durchzustehen und kannst dir ja immernoch was mit in die Tasche stecken.

Also mir ist nicht bekannt das bei der Bw schonmal wer verhungert ist. Das mit dem viel oder wenig Essen ist eh immer eine relative angabe was für ihn wenig ist kann für ein andern viel sein.

Kevin E.

naja hat er mir nur so erzählt ob das stimmt weiß ich ja auch nicht :D:D:D:D
und wo kommst du her?

steve90

hi kevin

kleine info am rande fallst du mit einem eigenen auto zur kaserne fährst 2 andere und ich treffen uns dann an der avia tankstelle
weiss jetzt nicht mehr genau wer was faehrt

aufjedenfall muesstest du dann auf ein

chervolett kolos blau
astra h gold
und ich ( golf 2 gruen blau)

mfg :)

und wenn du mit zug kommst koenntest du hier schnell posten oder die alten beitraege lesen und sehen wie viele leute am hbf sind kannst dich ja mit denen zusammen tun

mfg steve

PS: hey leute bzw die die mit auto fahren steht aufjedenfall fest das die autofahrer sich an der avia tankstelle treffen kay ?!

Super Six Four

Offizieller Treffpunkt:

Avia Tankstelle um 10.00 Uhr !
Abfahrt gegen 10.30 Uhr !
ETA Kaserne um ca. 10.35 Uhr !

T minus 4 Tage ;)

Kevin E.

um 10 uhr wollt ihr euch erst treffen ???  ist das nicht ein wenig spät denn wir müssen ja um spätestens 11 uhr  da sein und von mir fährt man
knappe 2h bis nach augustdorf

Kevin E.

Kevin E.

auch ja wollte mal fragen wie das wohl mit dem rauchen ist ( ich bin ja raucher und bestimmt nicht der einzige :P)
meint ihr man kann da normal rauchen ??? oder muss man sich mit 1-2 kippen am tag zu frieden geben ..

MfG Kevin E.

xib3

Ich hab auch mitbekommen das in der aga ziemlich wenig geraucht wird ...

Nochmal eine frage an euch im Brief steht ja drin Sportzeug mitnehmen ich bin die ganze Zeit am überlegendie eigenen Sportschuhe einzupacken weil ich auch nicht weiß wann wir eingekleidet werden

Kevin E.

da  steht das sportschuhe vorhanden sind aber ich nehme mir auch meine eigenen mit weil nacher musste laufen gehen und hast deine sachen noch nicht dann darfst du in straßen schuhen laufen gehen ..

was meinst du mit 1 max

xib3

Ja gut genau so hab ich das auch gedacht besser in eigenen Sportschuhen als Strassenschuhe

Mit Max.1 meint er bestimmt maximal 1 am Tag;)

Kevin E.

basti86

mahlzeit jungs!!
sagt mal kommt auch einer aus dem raum osnabrück???
würde wohl auch zu 10uhr zur tanke kommen werde dort dann hingebract!!!

Simmon1990

Zitat von: xib3 am 30. März 2011, 14:10:49
Haste kein Brief von augustdorf bekommen?

Doch doch hab ich aber da steht keine andere Zeitangabe drin, also geh ich mal nach wie vor von 14Uhr aus, wobei 11Uhr für mich sowieso nicht geht weil ich mit der ersten Verbindung frühstens um 11:20 in Detmold bin. Dann reise ich wohl allein an^^

Mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau