Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstellung

Begonnen von W9ner, 23. Februar 2005, 16:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kobold

Weiss eigentlich Dein display-distributierender Arbeitgeber, womit Du Deine Zeit am Arbeitsplatz so verbringst  ;D
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

sogar schlammtreibersse sind nicht vor cellulite gefeit. find ich gut.  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Vielleicht laß ich mit ja mal Botox in die Schenkel spritzen  ;)
Semper Communis

Gräfin

ihhhhhh, wie willste denn dann aussehen?
*botox ekelhaft find*
wenn mutter natur gewollt hätte, dass wir keine falten und keine cellulite kriegen......
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mirk

Zitat von: DieGräfin am 04. März 2005, 19:33:33

wenn mutter natur gewollt hätte, dass wir keine falten und keine cellulite kriegen......

hätte sie die frauen als barbies geschaffen.

Gräfin

ich würd mich jetzt gern über barbies aufregen, aber das würde das thema sprengen!

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 04. März 2005, 19:33:33

...wäre es der Beweis, daß die Natur den Mann liebt  ;D
Semper Communis

schlammtreiber

so, einen Beitrag entfernt...

Lieber Michael1972, in der Bundesrepublik Deutschland ist Werbung für ausländische Streitkräfte (inkl Legion) unter Strafe gestellt. Bitte zukünftig beachten.
Semper Communis

Michael1972

Gut ich merks mir,
aber hättest Du dann einfach nur die links löschen können?

Dann halt nochmal!
Gude,
ich bin der Michael und bin mittlerweile 33 Jahre alt und war in Diez an der Lahn stationiert und bin über die Grundi irgendwie nie da weggekommen (vom 3.NschBtl.310 zur 1./310 dann wurde die 5./310 zurück ins Leben berufen und ich durfte hin) also insgesamt 18 Monate Diez auf dem Buckel.
Ja, damals war die Wehrdienstzeit noch bei 10 Monaten und die Grundi noch 3 Monate, ich hab direkt am ersten Tag verlängert auf 18 Monate.
Bald geh ich nach Frankreich und nach bestimmter Zeit hol ich Frau und Kind nach.
Schlammtreiber weiß wohin ich gehe, sonst hätte er meinen 1ten Vorstellungsthread nicht gelöscht  ;)

schlammtreiber

Braver Junge  ;D

"Vous etes Legionaires pour mourir, et je vous envoie là ou l´on mort" oder so ähnlich  ;)
Semper Communis

Michael1972

Bisher kannste nur meine Frau über französisch Kenntnisse fragen  ;)
Den Rest lernt man dort vor Ort!

bayern bazi

das heisst du kannst fanzösisch !

abder mit dem sprechen haperts noch ein wenig  ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Michael1972

schlammtreiber

Bazi ist der Schlaueste in seinem Zug - o.k., die anderen sind die Mulis die er führt, aber trotzdem  ;D
Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau