Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 04.04.2011 6./LogBtl 131

Begonnen von paddy90, 31. Januar 2011, 10:45:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KleinTeddy

hmmm.... also bei mir kamm kein weiterer brief ich bin dann wohl immernoch im 6./LogBtl 131

Teddy89

oder sollte ich dort vll mal anrufen un nachfragen wie es abläuft... also welche einheit ich komm un so??

Pascal L.

wie sieht das eigendlich aus mit dem nach hause fahren? erstemal nach 2 wochen und dann jedes wochenende oder wie läuft das würde ich gerne mal wissen wenn es jemand weiß :)

paddy90

ich vermute einfach mal die ersten zwei wochen da und danach jedes wochenende;)

Pascal L.

wäre cool :) naja erstmal abwarten 1 1/2 wochen noch dann ist es so weit :)

Flo1990

ohh man, wenn ich ueberlege, es sind wirklich nur noch 1 einhalb wochen und dann gehts los!! Aber ich freu mich!

Teddy89

Pascal L.

also ich freue mich auch schon richtig wird bestimmt eine lustige zeit in Bad Frankenhausen ;)

Teddy89

ach naja überraschen lassen aba mit euch wirds sicher ne geile zeit

paddy90

Hallo Leute,
10 Tage nur noch dann gehts los!
ein neuer/spannender Abschnitt in unserem Leben beginnt ;)
wer fähr denn alles am 4.4 los und wann seit ihr alle in Bad Frankenahusen? evtl. könnte am sich ja dann um einer bestimmte uhrzeit dort Treffen? Wäre mein vorschlag;)
also Flo und meine Person werden so gegen 12 uhr am Bahnhof eintreffen;) also wer ust hat;)
meldet euch;);)

Gruß Paddy

Teddy89

naja ich fahr 9:02uhr von gera los un bin 10:50uhr in heldrungen...

AgA2011/01

ihr werded sicher in heldrungen abgeholt so wars bei mir :)

und klaa wirds spass machen, ne anrufen oder sonnstiges braucht ihr nicht die stecken euch schon da rein wo ihr hin sollt :D ihr könnt euer gehirn eigentlich auch schon bei der wache vorne liegen lasse :D euch wird alles gesagt aber auch wirklich alles :D

wünsche euch ne schöne aga

Teddy89

hmmm... naja wenn das so is lass ich mein hirn lieber gleich zuhause :D

Pascal L.

wie abgeholt? auch wenn ich am 1.4 hochfahre?^^ ist ein fehler von mir gewesen mit dem buchen^^

kann das auch noch umbuchen? weiß ja nicht weil es ein Gutschein ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau