Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?

Begonnen von Flip25, 02. Februar 2011, 21:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Wer morgen (so wie ich) wegen Weihnachtsfeier oder anderer dringender Firmen- oder Familienangelegenheiten verhindert ist, dem Weltuntergangs-Event gebührend beizuwohnen, für den habe ich hier noch den einen oder anderen Ausweichtermin (gut, einige Termine liegen in der Vergangenheit, das zeigt aber, dass der morgige Termin auch nur ein "Ausweichtermin" ist):

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

Barack Obama, Putin und Merkel treffen sich beim Fußballspielen. Plötzlich erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern: ,, Geht zu euren Völkern und berichtet ihnen, das am 21.12.2012 die Welt untergeht." Obama fliegt so schnell wie möglich in die USA und teilt seinem Land via TV mit: "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott lebt! Leider ist aber die schlechte Nachricht, dass 2012 die Welt untergeht."Putin wiederum verkündet bei einer Pressekonferenz:" Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Erstens : Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird im Dezember 2012 untergehen." Merkel macht eine große Sache aus einer Fernsehansprache: " Ich habe zwei wirklich gute Nachrichten. Erstens: Gott existiert! Zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt eure Kanzlerin sein!"

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

bayern bazi

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Fitsch

?Steh ai?, heit is Gaibodenfest...

Steh auf, heut ist das Gäubodenfest .... (des is bei da Möchtegernbayern :-) )
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

KlausP

DIE Meldung des Tages war ja, dass sich Christian und Bettina Wulff (ihr wisst schon, der Ex-Bundespräsident und die Ex-Bundespräsientengattin) getrennt haben. Dazu heute

"Panik in Berlin!" http://www.welt.de/satire/article112445158/Gauck-vor-Bettina-Wulff-in-Sicherheit-gebracht.html

KlausP

Auf dem Bauernhof erscheint ein Mann und erklärt dem Bauern, daß er gern der neue Tierarzt sein würde, der den Tierbestand des Bauernhofes betreut. Der Bauer meint, daß er mit dem bisherigen Tierarzt ganz zufrieden sei und welche besondere Qualifikation des neuen Tierarztes ihn denn zum Wechsel bewegen sollte. Der Tierarzt entgegnet darauf, daß er die Sprach praktische jeden Tieres verstünde und mit den Tieren reden könne. Der Bauer ist skeptisch und verlangt eine Probe. Also geht man in den Kuhstall. Der Tierarzt muht den Kühen was vor und die antworten alle und meint danach zum Bauern: "Die Kühe meinen alle, daß Du irgendwie eine riesige Warze an der linken Hand hast und diese Warze die Kühe beim Melken fürchterlich irritiert und erschreckt - kannst Du die nicht wegmachen?"
Der Bauer: "Klar hab ich eine Warze, aber das hast Du bestimmt gesehen - das zählt nicht!"
Ok, geht man in den Hühnerstall. Der Tierarzt gackert dem Hahn was vor und der antwortet. Er danach zum Bauern: "Die Henriette hinten links hat eine Entzündung am rechten Fuss und die Clara wird in zwei Minuten vor Deinen Füßen ein Ei legen." Henriette wird untersucht und hat tatsächlich einen kranken Fuss und als dann auch noch das Huhn Clara nach vorn gelaufen kommt um vor dem Bauern ein Ei zu legen, ist dieser überzeugt und ruft die Familie, auf daß sie dieses Wunder bestaune. Als nächstes "unterhält" man sich mit der Katze und anschließend vermeldet der Tierarzt: "Die Katze sagt, daß das lange gesuchte Strickknäuel der Oma mit der Angorawolle beim Spielen hinter den Holzstapel gerollt ist und ihr das ganz furchtbar leid tut." Alles guckt hinter den Holzstapel und findet tatsächlich das Wollknäuel - alle sind glücklich.

In diesem Moment biegt das Lämmchen um die Hausecke und der Sohn des Bauern springt plötzlich nach vorn, hält dem Lämmchen das Maul zu und ruft: "Sag nix ... es war doch wirklich nur das Eine mal und ich war betrunken!!!"

Niederbayer

bayern bazi

da würd ich nicht zu schnell fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: