Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thiemo92

Hey ich komme aus Soest Nrw  bin auch am 1.3 dabei :)
bin noch bis zum 24.3  18 ;) also habe ich bald geburstag und erwarte von euch eine torte :P
eehm die anderen aus nrw wie fahrt ihr mti dem zug oder mit welchen villt kann man ja zusammen stoßen oder ich zu euch

hier ist meine icq nummer :212167874

Lg Thiemo

Olf

ihr wollt also kriechen ja? Viel spaß dabei ich guck euch zu während ich meine cheesburger futter ;D könnt euch ja vornerein schon krankmelden wer bremst denn schon für kriechende rekruten im straßenverkehr xD

TomTom

genau dann werden wir vom nico überfahren XD

@max bin ebenfalls 17 werden ja sehen wer dann der jüngste ist

Dogi

Hagen da is ne Pizzeria am Bahnhof oder??? ^^
Wenn ja hol ich mir da ersma ne große Pizza xD
damit das kriechen leichter fällt :D
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Max93

@ TomTom

Hey dann bin ich doch nicht der jüngste.. :P
Werd am 27.3. dann 18!

Und für Kameraden wird gebremst..;)

Olf

wolltest wohl eher sagen damit du schwerkraftsmäßig besser am boden haftest mit deiner pizza ;D

bred

solang man nich vorher mehrere liter heliumn inhaliert hat sollte das mit der pizza aber auch keine große rolle spielen ^^

Riccardo

ich bin 19 und im Juni werd ich 20  ;D
Und mit dem Treffen in Erfurt ich bin mit dem Zug um 12:40 am HBF  :)

Dogi

3xXxTr3mE

@Riccardo

Ich bin auch um 12:40Uhr am Bahnhof

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96245&seqnr=1&ident=kv.024855245.1297864207&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-2!id=C0-2!HwaiConId=C0-2!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-2!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;

Fahrt Ihr alle über Fulda?

Vielleicht trifft man sich dann schon in der Bahn ;)

Riccardo

@ 3xXxTr3mE

Ne ich hab kein Fulda :D
Mein Reiseweg :

[gelöscht durch Administrator]

TomTom

Warum hab ich nur das gefühl das wir uns alle in frankfurt treffen^^
bis vllt die berliner

Dogi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau